TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2005, 22:27   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 46

destroy57 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Ausrufezeichen bei X800XL?

Hallo,habe XP64 montiert und finde diesen Treiber nicht mehr für den Theaterchip(VIVO) meiner Gigabyte Ich weiss noch,dass dieser Treiber von M$ funzt,aber nicht mehr wie ich ihn finde auf der M$-CD.Vll. weiss einer Bescheid,thx.destroy57.
destroy57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 22:31   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Ausrufezeichen bei X800XL?

Meinst du Windows 64bit Edition? Grafikkartentreiber installieren? Höhä?

https://support.ati.com/ics/support/...e&folderID=367
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 22:58   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 46

destroy57 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Ausrufezeichen bei X800XL?

Nein,beim XP64 hat es in Systemeigenschaften Drei "!" Zeichen?Eines für Display,einer für Sec.Display und eben der Theaterchip!Hatte das B.S. schon mal installiert und weiss noch,dass ich diese "ATI"-Datei auf der XP64-CD gefunden habe!"Ein Plattencrash und mein Hirn ist auch gelöscht(änglisch isch nit mi Favorit)!"Thx.4.Hlp.destroy57

Danke für so.o..o.o.o. viel Hilfe!Nach langem suchen habe ich das "!" wieder weg Es war wirklich auf der Windows64 CD!mfg.destroy57

Geändert von destroy57 (08.10.2005 um 01:35 Uhr)
destroy57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 13:31   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ausrufezeichen bei X800XL?

Bei Ausrufezeichen ist meist von einem Hardwarekonflickt auszugehen.

Welchen IRQ haben die Komponennten zugewiesen bekommen?
Sind die neuesten Treiber von der VGA installiert wurden?
Wurden die Chipsatztreiber installiert und wenn ja welche Version?
Stellt der MoBo Hersteller ein neues Bios zur Verfügung?
Sind ggf alte Treiber einer anderen VGA vorhanden?
Was ist an anderer Hardware installiert?

und und und

Das einfach mal abgehen und ggf die 3 Einträge einfach deinstallieren und nen Installationsversuch der VGA Treiber versuchen.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausrufezeichen, x800xl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PoCo X800XL-VIVO PCI/E 4x??? metzo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 09.03.2007 17:27
MSI: AGP-Grafikkarte mit ATI X800XL-Chip TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:37
X800XL besser als X800XT? The silent tweaker Grafikkarten und Displays allgemein 1 26.03.2005 11:54
X800XL OC-Erfahrungen Shadow2000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 10.03.2005 11:57
Sapphiere X800XL Big_F AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 03.02.2005 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved