TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2005, 21:53   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Flash MX 2004

Hi leute,
nach langer zeit schreib ich euch mal wieder .
also ich hab mir vorhin flash mx 2004 de-version runtergeladen und so, alles prima, hab es auch schön installiert. geöffnet, 30 tage testversion ausgewählt, auf ok geklickt und da passierte es: ein BLUESCREEN!!!! ich dachte das wär nur ein scherz, startete rechner neu, versuchte es wieder, und der bluescreen kam schon wieder. ich verstehe nicht warum!?!?! es gibt ja 0 grund.... also ich hatte davor eine englische version von flash 6 mx drauf und ne deutsche flash 8, , aber trotzdem. danach dachte ich: ja, kann ja irgendwelche konflikte gegeben haben, also deinstallierte ich alles, und dann installierte ich nur flash mx 2004 neu, doch es kam wieder!!! ich bin verzweifelt.. DAS IST DOCH TRAURIG!!! was hab ich für ein problem, was dieses schreckliche bs hervorrufen muss??? also da stand irgendwas, wie es bei mir, wenn es schon bs gibt, immer steht: driver not less or equal blabla- schrott. also falls jemand sowas ähnliches durch flash mx bekommen hat, denke ich ma kann er mir was nettes erzählen.
vielen dank!
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2004, flash


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 14:29
[News] Macromedia: Aus Flash 6 wird Flash MX TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 15:15
Wer kennt sich gut aus mit Flash MX 2004? google Programmiersprachen 2 22.09.2006 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved