TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Umfrageergebnis anzeigen: War meine Fragestellung zu unqualifiziert?
Deine Kommentare sollten verboten werden, meld dich am besten wieder ab. 1 33,33%
Das war nicht gerade eine Glanzleistung, bitte gib dir Mühe, das das nächste mal besser zu machen. 0 0%
Naja, war ja nicht sooo schlimm, das nächste mal vielleicht anders!! 1 33,33%
hier darf jeder posten, was er will, solange er ein ernstgemeintes Anliegen hat!! 1 33,33%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2005, 21:23   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von superseks
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 3

superseks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Winamp-Karaoke

Hallo Zusammen
Ich habe das neueste Winamp 5.111. jetzt würde ich gerne das Karaoke-Feature nutzen, das geht zwar alles schön und gut und das fenster mit dem Text öffnet auch und die zu singende Stelle wird dann auch markiert, aber...
wenn ich das Fenster mit dem Text einmal schließe, dann kommt das nie wieder und ich bekomme einfach nich hin wie man das wieder aufruft kann mir irgendwer helfen, der schonmal dasselbe Problem hatte oder sich mit Winamp auskennt!!
Grüße superseks
superseks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 08:47   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Winamp-Karaoke

Such mal alles durch bei Winamp, also auch unter Datei usw. falls du das noch net gemacht hast... Ich zieh mir grade Winamp um dir helfen zu können
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 09:54   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von superseks
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 3

superseks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Winamp-Karaoke

Vielen Dank, ich habe alles dursucht, da ich aber nicht der größte Computer***** bin find ich die richtige Option nich, ich vermute da lässt sich irgendwas an einem PLugin drehen, ich weiß nur nich welches der 50 Plugins das für die Karaokefunktion is...
gruß superseks

PS: gegoogelt hab ich auch, entweder ich geb die falschen Begriffe ein, oder es gibt wirklich nur Sachen zum runterladen, Testberichte usw. aber speziell keine Tipps zu diesem Thema...

Geändert von superseks (31.10.2005 um 10:08 Uhr)
superseks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 14:39   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Winamp-Karaoke

So, ich hab mir mal Vivid Lyrix geladen, in der Hoffnung das es das gleiche is wie du hast Du musst einfach nur nen Rechtsklick auf den ID3Tag (das wo die Zeit usw steht) machen und da Vividlyrix auswählen! Das wars eigtl...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
winampkaraoke


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Winamp 5.552 Download TweakPC Newsbot News 0 22.04.2009 21:56
[News] Winamp 2.79 TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 22:52
Problem mit Winamp Justus Jonas Windows & Programme 8 24.01.2006 20:15
Winamp SYNDBAD Windows & Programme 2 19.10.2005 09:12
Karaoke-Version erstellen GrandMasterSeksay Audio und Video 3 13.11.2004 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved