TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard win xp update problem bitte hilfe!!!

Hallo hab da einb kleines Problem Hab mir windows xp Home Gekauft im Internet und habs istalliert es zeigt mir keine Updates an die ich ziehen soll nicht mal das servis pack Habs mir einfach so gesaugt hab gedacht dan gehts aber nix da ! muß ich woll alle updates so installieren oder auf servis packs warten! kan ja sein das windows mich gespert hatt hatte nämlich mal ne ilegale version davor die mit FCKGW hoffe mal nicht ! bitte schreibt mal was ihr davon denkt oder wie es weg geht! danke !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hast du das XP über das alte XP installiert oder sauber die HDD formatiert und neu installiert?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na erst formatiert und dan neu windows drauf ! kann es sein das ich beide festplatten formatieren muß hab 2? auf der anderen hab ich spiele und son kram zb geaugte spiele von kazza kans sein das die das sehn?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du die automatischen updats auch aktiviert?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja alles aktiviert er zeigt mir ja nicht mal welche an wen ich im netz bei microsoft kuck! hab aktivieren laßen muß ich mich davür vieleicht regestrieren laßen !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bin ich mir nicht sicher, habe zwar eine XP Lizenz nutze aber eine vorregistierte Version.
Ist gut möglich dass ohne Registrierung keine Updatemöglichkeit besteht, über das Inet geht die Registrierung aber quasi von selbst von statten.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Systemsteuerung /System anklicken ,
da muss stehen Service Pack1 Version 2002


Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

TJa also das steht bei mir auch! bloß eins iretiert mich hab da irgend was von build 2600 bei systeminformation und dan steht da noch microsoft corparation ! ich glaube ich muß beide platten mal formatieren da stimmt doch was nicht!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also jetz sind beide platten lehr und immer noch keine updates servis pack läßt sich installieren kann das sein das ich zurzeit keine brauch das ich durch das s.pack alle drauf habe und das ich erst durch das neue updates angezeigt kriegde den vor der istallation waren ja auch keine ! naja werd sehn!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ich im Internet Update vom Microsoft ziehen
will, wird doch angezeigt was noch fehlt.
Einfach dazu Installieren würde ich nicht.


Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nach mal bitte es werden keine updates angezeigt nur 0 0 0 bvei treiber bei win bei allem egal ob servis pack drauf is oder nicht! ich weiß auch nicht es kotzt mich an!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann ist doch alles klar,dann muss es integriert sein.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wir hatten bei uns der Firma auf mal nen XP VLAN laufen gehabt und da gab es das selbe problem!
Aufeinmal waren keine Updats mehr verfügbar, obwohl defenitiv welche da waren! Hab dann den IE manuell auf 6 geupdatet und aufeinmal waren alle Updates wieder da!
Muss schon sagen das Microsoft da echt nen besch.... Update Interface zusammen geschustert hat!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur so windows xp hatt schon den internet expo 6 standart drin und servis pack ist nicht intigriert weil sonst wer ja windows bei neuinstallation nich uafem alten stand und ganz anders ! tja ****** drauf muß ich halt auf die servis macks warten 2 3 4 5 6 ****** windoff mal wieder echt enteuscht!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mir die BugFixes und Patches für den IE 6 gezogen, und dann ging das!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, problem, update, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
problem beim bios update für p5n32 - 2 sli djshooter CPUs und Mainboards allgemein 7 05.09.2007 14:47
PCMark 2005 problem bitte um hilfe ! rnbmaroc Benchmarks 3 19.12.2006 18:59
problem nach bios update Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 05.04.2003 10:07
Bios update bitte um schnelle hilfe!!!!!!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
problem bios update unter XP pachan AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved