TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2005, 15:27   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Gibts "CD-Extra" auch für Video-CDs?

Die Aufgabenstellung ist wie folgt: ich würde gern Bilder als "VCD" auf eine CD Brennen, damit man sie auf einem DVD-Player anschauen kann (können ja nicht alle .jpeg lesen)
Dazu hätte ich die Bilder aber gern noch als Dateien, um sie in voller Qualität für den PC mit auf die CD zu brennen (afaik sind die bei einer VCD nicht in der Form vorhanden).

Im Prinzip also sowas wie CD-Extra - nur mit VCD, statt mit Audio-Tracks.

Geht das?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 17:43   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Gibts "CD-Extra" auch für Video-CDs?

Könnte das evtl. per Multisession klappen?

Erst eine Session als (S)-VCD brennen, danach dann eine normale Datensession mit den Bildern.

P.S: Zum Erstellen von Slideshows auf VCDs hab ich vor einiger Zeit mal VCDEasy benutzt, hat soweit ich mich dran erinnere ohne Probleme geklappt.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 18:01   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gibts "CD-Extra" auch für Video-CDs?

Wenn ich bei Nero Multisessions brenne, dann kann ich da aber einfach nur Daten draufmachen - wüßte also nicht, wie das funktionieren sollte.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 18:08   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Gibts "CD-Extra" auch für Video-CDs?

Mit Picasa 2 von Google kann man auch Bilder Vidio CD brennen !

Mit Nero geht das alles auch ist egal was fürn Format dein Bild hat !


Ich habe ein DVD player der kein Jpeg abspielen kann, aber diese Bilder Vidios CD spilet ohne Probleme ab !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cdextra, quotcdextraquot, videocds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Gibts en "Hologramm Brenner"? Sido Laufwerke 10 22.06.2004 13:44
Gibts eigentlich "Spiegel-Lack" Zyrano Gehäuse und Case-Modding 6 18.02.2004 18:29
Gibts ein tool um videos "zu verbessern"? Zyrano Audio und Video 1 10.08.2003 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved