TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2005, 21:45   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MPEG in MPV ???????

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir bei eBay einen MP3 player gekauft.
Der angeblich MP4 abspielen soll.
Im handbuch steht das er nur MPV abspielen kann.

Weiß jemand was es für Programme gibt mit denen ich MPEG oder AVI in MPV Converten kann ??


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 21:51   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: MPEG in MPV ???????

schaue mal hier !, vieleicht hilft das !?

http://www.alivemedia.net/videoconverter.htm

http://www.softpedia.com/get/Multime...onverter.shtml

http://www.avi-mpeg-converter.net/
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 22:03   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MPEG in MPV ???????

Die können alle leider nur MPV to * und nicht * to MPV
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 22:05   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MPEG in MPV ???????

na eben net, musste ma bissl googeln !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 22:10   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MPEG in MPV ???????

Danke das du immer so schnell schreibst.
Das Problem ist das ich schon mehr als 2 Stunden google und einfach nichts finde. Ich hab aber auch noch nie was von MPV gehört.

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 05:13   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MPEG in MPV ???????

mit ProjectX kannst du mpg ströme in mpv konvertieren/demuxen must es jedoch noch kompilieren


Cya und fröhliche Weihnachten
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 05:35   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MPEG in MPV ???????

wenns bei dir am kompilieren scheite kann ich dir die v.0.90.1 aks fertige exe schicken
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 07:52   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MPEG in MPV ???????

Ich hab jetzt ProjectX 0.90.2.
Das sind bei mir aber nut .txt, .html und eine .jar Datei.
Könnt ihr mir erklären wie ich das benutze.



Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 13:18   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MPEG in MPV ???????

Mit ProjektX kann man ja eine MPG-Datei in eine MPV-Datei (Video-Steam) und eine MPA-Datei (Audio-Stream) umwandeln. Nun kann ich ja die MPV_datei auf meinem Player abspielen, nur halt ohne Sound.
Weiß jemand wie ich die MPV- und Die MPA-Dateie wieder zusammenfüge, es aber trotzdem eine MPV_datei bleibt ??


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 18:37   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MPEG in MPV ???????

MPV steht für MPEG Video und MPA für MPEG Audio.

Wenn du die zusammenfügst hast du ne normale MPEG Datei. Wenn du also eine MPV Datei abspielst ist das zwangsweise ohne Ton.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 09:27   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MPEG in MPV ???????

Das habe ich auch ersst gedacht.
Ich hab jetzt aber ein Shareware tool gefunden: "MPVTOOL", mit dem ich mpg, wav .... in MPV-Dateien mit Sound umwandeln kann. Jedoch wird z.B aus einer 13 mb großen .wav Datei eine 71 mb große MPV-Datei. Die Datei lauft wunderbar auf meinem Player, jedoch ist die Datei ziemlich groß oder?
Vieleicht weiß ja einer ob man so eine Datei mit ProjektX oder VOB selber hinbekommt.


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:28   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 1

dicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MPEG in MPV ???????

Hallo

Ich Importiere Player aus China und böse auf die schauze gefallen.Ich habe vor kurzem MP4 player mit 512 MB bestellt und bekam 256 MB .Man hat mir gemail das die Player AMV format abspielen. Als ich den Player geöffnet hab war ich schockiert .Er spielt nur MPV format ab. Auf der mit gelieferten CD war natürlich kein Converte dabei. Nach langem mail hat mann mir einen MPV Converter geschickt.

Hier mit könnt Ihr den Converter von meiner Seite runterladen.Vielspass

www.dikmens.de die serien Nummer in dem Ordner ist auf Chinesich sie fängt aber mit 347D4 Das program ist einfach
Ich hoffe das Ihr keinen Alptraume mehr hab .Denn ich hatte welche..biss dann.
dicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mpeg, mpv


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/31063-mpeg-in-mpv.html
Erstellt von For Type Datum
Yahoo! รู้รอบ - Mpv datei umwandeln? This thread Refback 10.10.2007 13:25
Mpv datei umwandeln? - Yahoo! Clever This thread Refback 21.07.2007 20:44
Mpv datei umwandeln? - Yahoo! Clever This thread Refback 17.07.2007 18:01
Mpv datei umwandeln? - Yahoo! Clever This thread Refback 15.07.2007 20:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD->MPEG->WMV Buschfunker Windows & Programme 3 31.03.2005 16:08
MPEG auf DVD ??? Dj Piet Festplatten und Datenspeicher 10 16.10.2004 17:02
Konvertierung von .MOV zu .AVI, .WMV, .MPEG Ralf.FS Windows & Programme 2 22.01.2004 20:09
MPEG 2 Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25
MPEG 2 bearbeiten Maestro Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved