TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 13:39   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Mausklick

Hallo Computerfreaks,
hab folgendes Problem, mein Sohn hat am den Einstellungen rumprobiert und jetzt, wenn ich auf einen Ordner zum öffnen klicke, mußte ich bis jetzt immer 2x drauf klicken und jetzt geht alles gleich mit einem Klick, wo kann man das wieder umstellen auf normal?
Im vorraus danke

Karl-Heinz
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:41   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mausklick

hi

extras/ordneroptionen und dann siehst de es unten gleich

mfg sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 13:42   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mausklick

Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> bei "Markieren von Elementen" einfach "Öffnen durch Doppelklick" einstellen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:07   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Mausklick

sry, dass ich das jetz hier her schreib, aber Karl-Heinz warum sagst du immer Hallo Computerfreaks? Ich bin (von mir aus gesehen) sicher keiner weil ich mach pro woche min. 4 stunden tennis und geh schwimmen... Das war jetzt scho zum 2ten mal und ich find das net so toll.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:19   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mausklick

Zitat:
Zitat von LiTe
sry, dass ich das jetz hier her schreib, aber Karl-Heinz warum sagst du immer Hallo Computerfreaks? Ich bin (von mir aus gesehen) sicher keiner weil ich mach pro woche min. 4 stunden tennis und geh schwimmen... Das war jetzt scho zum 2ten mal und ich find das net so toll.
brauchst dich ja nich angesprochen fühlen - sowas kann man per PM klären, oder??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 16:49   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Mausklick

Hallo LiTe,
sorry, aber was ist das so schlimm dran, jeder der sich besser als ich auskennt und ich bin Novize, ist für mich ein Freak, weil er sich doch mit den Computerproblemen besser auskennt, als ich, aber ich werds mir merken und eine andere Ansprache anwenden.

Gruß Karl-Heinz
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 16:53   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch AW: Mausklick

Hallo zusammen,

danke für den Tip.

Gruß Karl-Heinz
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 17:07   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mausklick

Zitat:
Zitat von LiTe
sry, dass ich das jetz hier her schreib, aber Karl-Heinz warum sagst du immer Hallo Computerfreaks? [...] Das war jetzt scho zum 2ten mal und ich find das net so toll.
Also ich empfinde "Computerfreak" eher als Kompliment denn als Beleidigung.
Dass wir keine "Freaks" im Sinne von "nix anderes als PC im Kopf" sind, wird im Off-Topic doch ziemlich deutlich... und Freak kann ja - vor allem in dem Zusammenhang - auch einfach "Experte" bedeuten. Ich glaube, das wird Karl-Heinz auch gemeint haben.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 17:30   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mausklick

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Also ich empfinde "Computerfreak" eher als Kompliment denn als Beleidigung.
Dass wir keine "Freaks" im Sinne von "nix anderes als PC im Kopf" sind, wird im Off-Topic doch ziemlich deutlich... und Freak kann ja - vor allem in dem Zusammenhang - auch einfach "Experte" bedeuten. Ich glaube, das wird Karl-Heinz auch gemeint haben.

Dito, sehe ich genau so. Wollt hier aber net noch weiter
unnötiges reinschreiben .
Was aber doch jetzt geschehen ist .
Also LiTe net persönlich nehmen, hats ja net bös gemeint.


Mfg

Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 18:09   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mausklick

Bitte beim Thema bleiben. Für andere Diskussionen haben wir das Offtopic Forum in dem jeder gerne willkommen ist, ein Posting zu eröffnen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mausklick


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Script für Mausklick? Azrael666 Programmiersprachen 3 04.04.2007 18:36
Rechte Mausklick sperren??? eialex Programmiersprachen 3 24.12.2004 10:45
Mausklick Zähler io.sys Windows & Programme 2 09.10.2003 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved