TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2006, 21:44   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard cinema 4d frage??

HI
Ich möchte mal wissen ob ich eine datei die ich in cinema gestaltet habe auch auf eine internet seite stellen kann und man sie sich dann angucken kann ??
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 23:47   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: cinema 4d frage??

rendern, als tif speichern und bei imageshack.us hochladen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 13:04   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: cinema 4d frage??

tele, ist nur so ne frage
warum eigentlich tif und nicht png ?
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 13:38   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: cinema 4d frage??

ka - ich selbst hab recht wenig ahnung von Bildbearbeitung und 3d-Modelling, aber der von dem ich dieses Wissen beziehe schwört auf Tif als austauschformat. Und ich möchte ihm nicht unterstellen keine oder wenig Ahnung zu haben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 16:37   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: cinema 4d frage??

naja ich habe es nicht so gemeint ich habe es jetzt aber mit QT VR gemacht und dann habe ich noch eine frage ich will nähmlich ein bild auf das objekt machen und wie mache ich das ??
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 16:38   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: cinema 4d frage??

nach Texturimport-Funktionen suchen, bild importieren und als Textur aufziehen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 16:47   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: cinema 4d frage??

das hatte ich ja auch schon gemach ich möchte das aber auf einen bestimmten Punkt haben weil das bild sonst nie richtig drauf ist oder verzert
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 21:01   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: cinema 4d frage??

da hier scheinbar keine Cinema 4D Experten sind ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 15:16   #9 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen AW: cinema 4d frage??

wenn ihr cinema 4d experten sucht, solltet ihr mal im forum von www.devke.de gucken, da steht ne adresse von einer cinema 4d Page; http://www.designnation.de/index.html - Da gibts Tutorials usw.

Auf meiner Page könnt ih euch cinema 4d Projektdateien Runterziehen!! : http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...teien/c4d.html
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cinema, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech Z5450 für home cinema oder "nur" für PC? Uwe64LE Kaufberatung 7 20.04.2007 19:18
ati tv-out frage evermore83 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 09.03.2006 00:57
mal ne frage daniel0906 CPUs und Mainboards allgemein 1 09.01.2005 21:10
W-lam frage Gast Netzwerk 3 27.10.2003 19:56
frage zu net use Plautze Netzwerk 1 01.09.2003 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved