TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 13:45   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 9

iLTiZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen dxnote32.exe ausversehen gelöscht!

Hi,
ich habe ausversehen die dxnote32.exe aus dem system32-ordner gelöscht. Nun kommt aber bei jedem Windowsstart eine Fehlermeldung das die weg ist, obwohl ich sie aus dem systemstart rausgenommen habe. kann die mir vielleicht einer von euch per mail schicken? eMail gibts per PM. Ich hab winXP SP2.
danke
iLTiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 14:30   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: dxnote32.exe ausversehen gelöscht!

du brauchst doch nur mit deiner Windows CD die Wiederherstellugskonsole öffnen und reparierst dein WIndows !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 15:01   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: dxnote32.exe ausversehen gelöscht!

suche die gleiche datei auf der windows cd im ordner i386 (wird vermutlich nicht auf .exe sondern auf .ex_ enden), öffne eine kommandozeile in diesem ordner und tippe

expand dxnote32.exe

ein

fertig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 15:50   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dxnote32.exe ausversehen gelöscht!

Zitat:
Zitat von tele
suche die gleiche datei auf der windows cd im ordner i386 (wird vermutlich nicht auf .exe sondern auf .ex_ enden), öffne eine kommandozeile in diesem ordner und tippe

expand dxnote32.exe

ein

fertig
Was genau bewirkt denn der Befehl expand? Wir standen nämlich letztens auf ner LAN vor nem ähnlichen Problem (wir habens dann per Reparaturinstallation behoben). Wandelt der quasi die .ex_ Datei in eine "normale", ausführbare Datei um?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 16:22   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: dxnote32.exe ausversehen gelöscht!

genau - die files im i386 ordner auf der Windows cd sind speziell gepackt. expand entpackt diese Dateien

(wobei ich mir spontan nicht ganz sicher bin, ob man die noch manuell an den richtigen Platz kopieren muss, also ggf. nach system32 kopieren und dann expanden)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:55   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 9

iLTiZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dxnote32.exe ausversehen gelöscht!

die ist auf der wincd nicht mit drauf. und mein mitbewohner hat die auch nicht. könnt ihr mal schauen ob ihr die habt? wo sind noch systemstart-einträge auser in der msconfig?
ich hab ne nvidia graka falls es damit oder mit directx was zutun hat.
aber außer der fehlermeldung habe ich noch keine fehler bemerkt.
iLTiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausversehen, dxnote32exe, geloescht, gelöscht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!!! Daten ausversehen gelöscht!!!! eialex RAM Arbeitsspeicher 3 10.12.2004 11:08
dfü-Netzwerk gelöscht - was nun? Gast Windows & Programme 2 31.05.2004 21:40
Wer hat meine Sig gelöscht? io.sys Feedback & Fragen an die Crew 19 09.03.2004 17:22
Wer hat ihn gelöscht? io.sys Feedback & Fragen an die Crew 10 10.12.2003 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved