TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2006, 19:08   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard McAfee Firewall stürtzt ab nach start von FireFox 1.5

so hallo nochmal,

1. gleich mal am anfang, finde ich es ehrlich gesagt unverschämt, dass man meinen anderen thread gelöscht hat, nur wegen dem ihr wisst schon was (um es nicht nochmal zu nennen!) es war nie die rede davon, das ich etwas illegales tue!!!

aber B2T:

ich habe winamp neu installiert (und playlist sicher hat aus welchem grung auch immer nicht geklappt ) und ich hab jetzt aber festgestellt, dass es nicht vom starten von winamp kommt, sondern nach dem starten von FIREFOX 1.5

ich werde einfach wiederden 1.0.7 drafuhauen, der hat nie probs gemacht!!!

noch ein kontra zum FF1.5 war bei mir, dass der 1.5er IMMER beim 20sten tab abgekackt ist! jedes mal muste man den pc resetten.


MfG
bigfoot996


EDIT: also vorher nach ff starten ist die fw auch wieder abgekackt, aber komischerweise lies sie sich jetzt ohne neustart wieder neustarten....

Geändert von bigfoot996 (16.01.2006 um 19:10 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 01:22   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: McAfee Firewall stürtzt ab nach start von FireFox 1.5

ohne *******, wenn ich mir das im suff so anhör, dann wirds bei dir echt zeit fürn format, odern image einspielen oder ähnliches, auf jeden fall hört sich das eher danach an, als ob sich dein windoze abgeschossen hat. im kleinen fängts an und so gehen die probs immer wieter und keiner weiss woher...

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 12:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: McAfee Firewall stürtzt ab nach start von FireFox 1.5

also ich denke nicht, dass irgendwie mein wondows kaputt ist: tuneup zeigt keine probs, norton systemworks brinkt auch keine fehler und diskdoctor auch net, check it diagnostigs sagt auch nichts...


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 12:47   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: McAfee Firewall stürtzt ab nach start von FireFox 1.5

dann liegt wahrscheinlich irgendein versionskonflikt vor, denk ich mal. probier doch mal ne ältere firefox version oder so. vielleicht hilfts ja

mfg wietsch
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, firewall, mcafee, start, stuertzt, stürtzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildschirmauflösung ändert sich nach start CraZyGamErTR NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 12.09.2009 21:33
xp start von D:\ nach vista norph Windows & Programme 2 02.02.2009 14:15
[News] Günstige Vollversionen: McAfee Firewall oder Drive Backup 5.5 TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.11.2008 17:11
win stockt kurz nach start adidas Windows & Programme 3 06.12.2005 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved