TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2006, 22:04   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sprachtool.......

Hi

Ich habe eine e-mail von einem türkischem Freund bekommen, welches den Text aber nicht richtig darstellt. Was könnte ich machen damit dieser Text richtig dargestellt wird?

Auserdem möchte ich selber natürlich auch in türkisch antworten, aber unter Word, geht es net bei mir. Es fehlen denke ich die nötigen Sprachtools.

Unter Systemsteuerung->Tastatur fand ich keine Wege irgendwie die Sprache für meine Tastatur zu verändern.
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 00:51   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sprachtool.......

Ja, kannst du denn Türkisch? Oder willst du, Deutsch schreiben und Word soll es dann in Türkisch umwandeln?

Gruß
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (17.01.2006 um 13:35 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 01:13   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sprachtool.......

Also hab grad nochmal nachgeschaut.
Wenn du Türkısch schreıben, wıllst dann geh auf Systemsteuerung, Regıons und sprachoptıonen, dann oben auf erweıtert und wahlst türkısch aus. Das ıst das dıe Schrıft beı dır Tükısch angezeıgt wırd. Aber noch keınen Neustart.
Dann gehst neben dran auf Sprachen und dann auf Detaıls. Da klıckst du auf erweıtert und machst nur oben eınen haken. Auch noch keınen Neustart.
Dann gehst du oben neben darn auf Eınstellungen und wahlst Türkısch aus.
Und dann alles ubernehmen, und Neustart.
Wıe du/ıhr sıehst/seht hab ıch auch grad auf Türkısch eıngestellt,
und krıeg das.
Aber wo dıe Tasten lıegen dıe du brauchst kann ıch dır net sagen, da sıe ja jetzt türkısch sınd. Also ıch kann sıe nıcht mehr tıppen.
Ich kann nur so vıel sagen dass das meısste vor der Entertaste lıegt.
Aber das wırst du schon rausfınden, hat beı mır auch geklappt. Ist net schwer.
Ich hoffe ıch konnte helfen. (Noch net mal das Fragezeıchen habe ıch gefunden)

Mann war das ne Geburt, das glaubt ıhr garnet.
Fast alles komplett umgestellt. So jetzt fahr ıch wıeder runter und stell wıeder auf Deutsch.


Gruss
Born from Paın

Geändert von Born from Pain (17.01.2006 um 11:51 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 13:28   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sprachtool.......

Ok thx.
Ich bin Türke.
Ich wollte eigentlich nur, dass mein Word die türkische Sprache 100% darstellt, wenn ich eine türkisch geschrieben Textdatei öffne oder selber eins schreibe.
@Born from Pain: Also die Einstellung kenne ich, jedoch schreibe ich mehr deutsch als türkisch am PC, daher möchte ich nicht jedesmal denPC neustarten wollen.

Nur das Word Programm sollte einstellbar sein.
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 13:32   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sprachtool.......

Hmm, jetzt hab ich mir einen abgewedelt um den Text oben zu schreiben....aber naja.

Aber da ich im Moment kein Word aufm Rechner hab, kann ich da dir leider nicht weiterhelfen. Aber was du machen könntest, wäre selber mal in den Einstellungen nach zu schauen.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:27   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sprachtool.......

Lies mal hier


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sprachtool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved