TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2006, 18:29   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 73

ich77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internet Explorer Problem

Gestern wollte ich die neue IE7 beta versuchen. Leider kam es während der Installation zu einem Fehler.
IE läuft nicht und kann weder neu- noch deinstalliert werden. Ich soll mich mit dem Benutzerkonto einloggen, mit dem ich ihn installiert habe, obwohl es sicher der richtige Account ist (da ich nur einen habe). Im abgesicherten Modus kann ich ihn auch nicht deinstallieren.

Weiß jemand welche Dateien und/oder Registry Einträge ich löschen muss, damit Windows die fehlerhafte Installation ignoriert und ich ihn neu installieren kann?
ich77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 19:53   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Internet Explorer Problem

Deswegen heißt das Teil "beta" ...
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 20:46   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 73

ich77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Explorer Problem

Daran lag es nicht. Ich hab während der Installation Mist gebaut und der Installer stürzte ab, bin selbst schuld
ich77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 21:15   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Internet Explorer Problem

Zitat:
Zitat von ich77
Daran lag es nicht. Ich hab während der Installation Mist gebaut und der Installer stürzte ab, bin selbst schuld
Bei mir hat es zwar funktioniert aba da e rmir ent gefallen hat hab ich ihn deinstalliert und danach hat der IE nur noch rumgesponnen. durfte formatieren
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, internet, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
Problem mit Internet Explorer sofl Windows & Programme 14 24.12.2005 09:12
Internet Explorer 6 Problem Trakya Windows & Programme 8 26.09.2005 18:05
Internet Explorer Problem KrayzieBone Windows & Programme 3 20.09.2005 10:09
Problem mit Internet Explorer Gast Windows & Programme 1 03.03.2004 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved