TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 19:09   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 19

Die Walnuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Firefox "Lite"

Hallo,

kann mir jemand einen Browser(nicht Internet Explorer) empfehlen, der auf einen 266 mHz Windows ME rechner läuft?
Mein Vater hat nämlich Probleme mit den Internet und da wollte ich ihn zunächst erstmal die Qual seines IE 5 abnehmen. Der Browser sollte schon so Firefox ähnlich sein.

Danke im Voraus
Die Walnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 19:38   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox "Lite"

Opera ist sehr nett doch "verbrennt" des viel Speicher! Also von daher vll. nicht ganz deinen Ansprüchen.

Es gibt noch: Netscape, Mozilla, Firefox (ja mehr fallen mir so im Moment nicht ein )

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 21:02   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox "Lite"

Wenns Firefox ähnlich sein soll warum dann nicht gleich Firefox selbst. Und soviel Leistung zieht Firefox nicht. Bei meinem Opa läuft das auch bei 98 und einem Pentium II 300 MHz und das mehr als nur flüssig und stabil.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 16:21   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 19

Die Walnuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox "Lite"

Das Problem ist, dass sich Windows dann bei manchen Seite komplett aufhängt, aber im IE geht alles. Daher denke ich, dass Firefox doch zu viel zieht, vor allem weil mein Vater nur 64 mb Ram hat und Firefox ja schon um die 28mb verbrauchen würde...
Die Walnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 16:55   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox "Lite"

Opera braucht doch nicht viel Speicher ... den würde ich auf jeden Fall mal testen, notfalls auch in einer älteren Fassung.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 17:01   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox "Lite"

Zitat:
Zitat von Die Walnuss
Das Problem ist, dass sich Windows dann bei manchen Seite komplett aufhängt, aber im IE geht alles. Daher denke ich, dass Firefox doch zu viel zieht, vor allem weil mein Vater nur 64 mb Ram hat und Firefox ja schon um die 28mb verbrauchen würde...
kannst gerne noch SD RAM von mir haben!
z.B. 128 MB, 10€ inkl. Versand!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 17:13   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox "Lite"

Zitat:
Zitat von Fabian
Opera braucht doch nicht viel Speicher ... den würde ich auf jeden Fall mal testen, notfalls auch in einer älteren Fassung.
Hä? Also bei mir steht die Speicherauslastung bei 100.472K
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 20:58   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox "Lite"

Hmm wenn man es von der Seite her sieht, ist das schon was anderes. Wobei Firefox bei mir je nach angezeigter Seite (also wie die Seite geschrieben ist) unterscheidlich viel Speicher nutzt. Und die Nutzung war noch nie höher als... okeee.. 39 MB . Ich habe da noch von einem Gehört der Ähnlich dem Firefox ist blos frag den Fuchs wie der heist, Glaube XFire oder irgendwie in der Art. Ich hätte hier noch auf irgendeiner CD den letzten Mozilla Browser rumliegen, den Vorgänger von Firefox der brauchte soweit ich weis wesentlich weniger.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, lite, quotlitequot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Firefox speichert keine Links mehr in der "Symbolleiste" iMPERiAL Windows & Programme 8 07.01.2007 02:17
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
CPU-Kühler für "Abit KG7/KG7-Lite/KG7-RAID" gesucht! Devon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 27.09.2006 20:04
Kubuntu "Dapper Drake" Schriftenproblem in Firefox und Thunderbird EoN Linux bzw. Non-MS & Programme 8 06.04.2006 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved