TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2006, 14:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard Beser aufstehen mit dem PC

Hallo,

Ums mal so zu sagen hasse ich es solangsam von dem schlichten weckerton geweckt zu werden.

Dann habe ich mir gedacht ich lasse mich von dem Rechner wecken :

So hallo ich bräuchte ein Programm mit dem ich einstelle kann wann mein Rechner hochfahren soll und z.B Winamp aufmacht und dann komt eben die MUsik die ich will zum aufwachen will eben nich die ganze Nacht den Rechner laufen lassen also bitte helft mir werde noch verrückt mit dem Wecker
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 14:26   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

hallo
hmm.. ich glaube nicht das das geht.. eventuell mit ner zeitsschaltuhr und na .pls im autostart. Glaub aber eher nicht das das funzt.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 14:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Also ich weiß den Namen nicht mehr richtiga aber da ibt es ein Programm von Data Becker! Da muss man den PC auf Standby stellen und dann kann man den Pc von dem Programm steuern lassen! *nachdenk über den Namen*
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 14:36   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Ja das währ super bitte finde den Namen raus danke danke
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 14:51   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Im BIOS lässt sich meist einstellen, dass der PC wenn der Strom wieder eingeschaltet wird automatisch hoch fährt, das ließe sich nutzen um dann mit einer Zeitschaltuhr den Rechner automatsich hoch fahren zu lassen...
Das hat dann auch denr Vorteil, dass der PC nachts ganz aus ist und nicht im StandBy, wo der noch Strom zieht und u.U. noch Lüfter laufen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 15:29   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Zitat:
Zitat von Pirke
Im BIOS lässt sich meist einstellen, dass der PC wenn der Strom wieder eingeschaltet wird automatisch hoch fährt, das ließe sich nutzen um dann mit einer Zeitschaltuhr den Rechner automatsich hoch fahren zu lassen...
Das hat dann auch denr Vorteil, dass der PC nachts ganz aus ist und nicht im StandBy, wo der noch Strom zieht und u.U. noch Lüfter laufen.

Das ist ne gute Idde

Oder wie wärs einfach mit nem Radiowecker?! Da stellste dir dann dein liebsingssender ein und hast nicht nur immer so tristes *piep piep piep*


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 15:44   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Oder wie wärs einfach mit nem Radiowecker?!
Das is total schei$$e.
Als ich das zur Schulzeit hatte, kamen morgens immer so unfassbar behämmerte Lieder - da werd ich lieber von einem nervenden Ton geweckt.

Stell dir vor, das Teil geht an und es dröhnt dir Tokio Hotel (deren Namen wir Foren-intern in "Die Unaussprechlichen" ändern sollten) entgegen!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 15:56   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Zitat:
Zitat von Kommune23
Das is total schei$$e.
Als ich das zur Schulzeit hatte, kamen morgens immer so unfassbar behämmerte Lieder - da werd ich lieber von einem nervenden Ton geweckt.

Stell dir vor, das Teil geht an und es dröhnt dir Tokio Hotel (deren Namen wir Foren-intern in "Die Unaussprechlichen" ändern sollten) entgegen!

Also bei uns hab ich im Radio echt noch NIE "die Unaussprechlichen" gehört!!! Worüber ich mich auch sher freue
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 16:01   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

HA habs gefunden: Klick mich

zu den Unaussprechlichen: Die waren gestern bei Wetten dass...
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 16:28   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Ich finde es wahrlich beruhigend und belustigend wie wenig man die Unaussprechlichen vielerorts, leiden kann. Schon schrecklich wenn die einen bei VIVA übern weg laufen nur wenn du durchzocks.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 17:33   #11 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Ich würds so mache Zeitschaltuhr anhängen einstellen z.B auf 5.30, dann im Bios einstellen, dass der Pc um 7.00 hochfahren soll (halbestunde zur Sicherheit) dann das Lied in den Autostart.
Bei mir hats so funktioniert, nur bin ich schon von den Lüftern geweckt worden.
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 18:20   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

hat zwar nix mim thema zu tun; aber wegen so leuten wie "den unaussprechlichen" hab ich mir das radio hören so gut wie abgewöhnt
läuft nur noch ab un zu im auto
duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 19:32   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Handy mit Weckfunktion + MP3-Klingelton ???
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 19:34   #14 (permalink)
pillemann
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

www.winload.de

Einfach mal nach "Wecker" suchen
Der Haken ist da, dass der PC nachts laufen muss... File Sharer wird das allerdings kaum stören
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 20:12   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Beser aufstehen mit dem PC

Es soll auch Radiowecker geben, die 'ne CD abspielen können zum wecken.

Ich grübel grad über dem Programm von Data Becker. Wie macht das das?! Ich meine wenn der PC im Standby ist, dann ist ja so ziemlich alles ausgeschaltet. Wieso läuft dann grad dieses Programm noch und kann den Rechner wieder aufwachen lassen? Kommt mir irgendwie sehr suspekt vor.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufstehen, beser, dem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved