TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 15:53   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

Hallo!

Seit kurzen stürzt mein PC öfters ab!! es ist aber immer ein Bluescreen vorhanden! abe den sieht man halt nur ganz kurz bevor der PC abstürzt!!!
Kannich in diesen Bluescreen nach dem neustart nochmal ansehen??? wenn ja wie?

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 15:09   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

automat. Neustart nachen BS ausgestellt?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 20:58   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

Neeee hab ich nicht! wie soll das denn gehen?? hab einfach die STandart Einstellungenh von Windoof!! Das ist voll ätzend sobald ich ins Iternett gehe, IP ändere, was zocke... oder einfach nur So (war auf Klo komm wieder PC abgekackt!!!!) Hab echt null Ahnung was das sein kann! Norton findet keine Viren!! (ist geupdatet) ICh denke ich werd den PC nomma neu installieren!!! Meint ihr dann klappt es oder woran kann das liegen?

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 21:38   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

Vll. wird er zu warm?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 00:48   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

Um den Neustart nach nen BS zu deaktivieren: Systemsteuerung -> Systen -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen; Einstellung -> bei Systemfehler unter Automatisch Neustart ausführen Häckchen raus.
Wenn du das gemacht hast bitte Fehlercode etc. posten.

Ansonsten, wie Stefan sagte, schaun wie warm das System wird!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 09:10   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

Mal grad zu den Temps: CPU 30° MOBO 25° Graka weiß ich nicht dürfte aber auch kein Problem sein (ATI Silencer 5) Also ich denke nicht das es an der Temperatur liegt, da das Problem erst seid ca 5 TAgen ist!


Und hier noch das was beim BS steht:

Multiple_IRP_Complete_Request

Stop:0x00000044(0xF7A131D8,0x00000D62,0x00000000,0 x00000000)

Geändert von V!nz (30.04.2006 um 09:17 Uhr)
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 09:43   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

http://support.microsoft.com/default...b;en-us;273600
http://support.microsoft.com/default...b;en-us;294876
http://support.microsoft.com/default...b;en-us;296734

Google pwnz

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 09:51   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

jaja ich weiß! hatte aber auch schon grad eben gegoogelt!! Aber ich hab halt zuerst ins Forum geschrieben!Danke trotzdem! Mir gings halt in erster Linie da drum das ich den Bluescreen lesen kann und der PC icht immer Neustartet! aber das wurde mir ja oben erklärt!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 18:15   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

Und Problem gelöst?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 20:05   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: PC Stürzt ab! Bluescreen vorhanden!

Naja mehr oder weniger! Hab Festplatte formatiert und Windown neu drauf gemacht! klappt nu 1a und ich hoffe so bleibt es auch! aber für die ganzen anderen Tipps danke!! hätt es eig. auch anders gelöst aber ich hab den PC eh erst seid 6 Tagen laufen und noch nichts wichtiges drauf!!Danke trotzdem!!!!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen, stuerzt, stürzt, vorhanden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Hilfe] R9 290 -> Pc Stürzt ab KampfChinchilla AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 22.12.2013 14:37
Asus P6T+I7 920 Stürzt ab me! Intel: CPUs und Mainboards 3 25.03.2012 11:03
Computer Stürzt ab! Ram Problem? Mystikal RAM Arbeitsspeicher 20 08.09.2008 20:42
Xp Stürzt ab !!! dommi1802 Windows & Programme 4 14.02.2006 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved