TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 18:01   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 6

Killerkom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dual Prozessor X2 Programm soll nur eine CPU nutzen

Ich möchte immer wen eine bestimmte exe gestartet wird das der automatisch die prozessor zugehörigkeit auf 1 cpu umstellt.
muss ich bis jetzt jedes mahl selber machen....

gibt es da eine möglichkeit??
Killerkom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:19   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X2 nur einen CPU nutzen

wieso willst du die Prozessorzugehärigkeit auf 1 cpu umstellen?
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:56   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 6

Killerkom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X2 nur einen CPU nutzen

weil ich probleme mit manchen spielen habe. so das ich wen ioch die auf einen cpu umstelle die um einiges schneller laufen
Killerkom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:31   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 6

Killerkom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X2 nur einen CPU nutzen

Lösung gefunden:
http://www2.tomshardware.de/cpu/20040512/index.html
Killerkom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:46   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X2 nur einen CPU nutzen

mit welchen spielen hast du denn probleme? bei mir war des nur bei NSF MW und da gibt es ja einen patch für. Bei allen anderen Spielen hatte ich keine Probleme
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:56   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: X2 nur einen CPU nutzen

Also ich habe auch dasselbe Problem bei cs 1.6 + CZ bei NFS MW und bei Warcraft 3
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:02   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X2 nur einen CPU nutzen

bei mir war kein Problem bei Wc3 und CS hab ich net. Nur NFS MW ist manchmal schneller und manchmal langsamer als normal gelaufen aber da hat mit ein patch geholfen
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:39   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: X2 nur einen CPU nutzen

task-manager ==> prozesse ==> rechtklick auf prozess ==> cpu (oda so) festlegen

fertig

mfg
atim
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 20:57   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: X2 nur einen CPU nutzen

@atim: Aber wenn du dann das Spiel weider startest dann musst du das nochmal einstellen. Und da ich/(wir alle) faul sind ist das auf dauer auch keine Lösung ist
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 08:19   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 6

Killerkom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X2 nur einen CPU nutzen

Hatte das Problem mit Mame, ist ein emulator für Arcade spiele und bei Serious sam 2 (Troz patches)
Das tool klapt super, also mann muss es halt dan nur für jedes spiel einstellen aber eben nur 1x
Killerkom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, dual, nutzen, programm, prozessor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4 soll Frostbite-2-Engine doppelt so gut nutzen TweakPC Newsbot News 8 06.11.2012 15:40
Dual Core versus Dual Prozessor TweakPC: News News 10 30.03.2006 19:42
Asus K8V Deluxe und Dual channel nutzen ? stargacer RAM Arbeitsspeicher 11 07.03.2005 20:35
Suche Programm um meinen Camcorder als WebCam zu nutzen!! Mu$elmann Audio und Video 1 10.06.2003 11:05
Welche Programme soll ich nutzen Fr@ddy Linux bzw. Non-MS & Programme 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved