TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 17:03   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Nero7 hungriger als Nero6

Hallo Jungs, ich musste gerade feststellen das Nero 7 es beim Brennen fast unmöglich macht irgendwas anderes nebenher zu machen. Das war bei nero 6.6.x.x nicht so.

Gibt es nen Mittel dagegen oder einfach wieder wieder Nero 6 drauf machen?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 17:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Nero7 hungriger als Nero6

Also wenn ich mir die Rezessionen von Nero 7 durchlese, dann lass ich wohl auch eher die Finger davon - die Überzahl beschreibt irgendwelche Fehler.

http://www.amazon.de/gp/product/customer-reviews/B000BFHYDU/302-8625265-8362404


Scheinbar ist das Programm viel zu überladen und schlingt deswegen übermäßig Ressourcen. - Ich selber kanns nicht beurteilen - les einfach mal selbst.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 17:28   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nero7 hungriger als Nero6

Hammerhart... ich steige mal schnell wieder um auf Nero 6
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 18:32   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nero7 hungriger als Nero6

ich habe es schon länger bei mir drauf und habe noch gar keine probleme damit gehabt,

nutze das "normale" burning rom und nero recode eigentlich recht häufig - bisher problemlos
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 19:23   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nero7 hungriger als Nero6

Naja, ich hab wieder die 6 drauf und die geht 1A. Versteh das eh alles nicht mit dem Nero
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 19:27   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nero7 hungriger als Nero6

nja wo mehr ist werden auch mehr ress gebraucht ......ich nutze einemal die 6 einmal die 7 bin mit beiden zufrieden
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 00:51   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nero7 hungriger als Nero6

Kann das nicht so ganz nachvollziehen. Hab seit der ersten Fassung von Nero 7 keine Probleme damit. Und Nero 6 war auch nicht grade ein Leichtgewicht, allerdings habe ich bei beiden Fassungen keine Probleme was nebenbei zu machen.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 11:58   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nero7 hungriger als Nero6

Also 7 hat bei mir irgendwie verhindert das ich noch normal arbeiten kann wenn ich ne DVD gebrannt hab. Mit der 6 geht es eigentlich. Kann es sein das es den IDE Bus sperrt bzw. ihm höhere Priorität gibt?

Pri Master: HDD + Sec Master: HDD = Soft RAID 0
Pri Slave und Sec Slave = DVDRW
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hungriger, nero6, nero7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Nero7 MaWaHe Windows & Programme 9 23.07.2006 21:26
ISO Datei per Nero6 Brennen wie gehts? 64-Bit Monster Windows & Programme 3 30.05.2006 15:47
Nero7 erkennt nach Firmenupdate Brenner nicht mehr! richardklein Festplatten und Datenspeicher 1 27.02.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved