TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 15:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 2

ennasus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ulead Video Studio 9 Aufnahmeproblem

Hallo alle Filmemacher im Land
Bin Neueinsteiger was Filmbearbeitung anbelangt habe trotzdem zwei Filme schon einigermaßen hin bekommen immer nach dem Motto alter Mann kämpft sich durch die Materie.
Nun klappt es mit mit dem rauf ziehen des Filmes auf den PC nicht mehr. Folgende Fehlermeldungen erscheinen mit denen ich nichts anfangen kann. Kann Aufnahmemodus nicht wechseln. Überprüfen Sie ,ob Ihr Vidioaufnahmetreiber ordnungsgemäß funktioniert. Früher drückte ich dann auf ok und dann ging es trotzdem mit dem aufnehmen. Nun steht neuerdings noch: Konnte Vorschaugr. nicht aufbauen und somit zieht er auch nichts auf den PC.
Vielleicht gibt es unter Euch Spezialisten.
Schon mal danke im voraus

Leider gab es bis jetzt noch keine Spezialisten unter Euch. habe bis jetzt eine eigene Lösung gefunden. Nehme Film mit Movie Maker auf und bearbeite Ihn dann mit Ulead 9.

Geändert von ennasus (10.07.2006 um 11:50 Uhr)
ennasus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnahmeproblem, studio, ulead, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ulead Photoimpact 11 Plug ins the_Flasher Windows & Programme 1 27.01.2009 12:35
Ulead Media Studio Pro Fehler =N3O= Windows & Programme 0 26.01.2009 18:34
Ulead Video studio 9 totschlaeger0815 Audio und Video 3 16.05.2006 21:49
Ulead Media Studio Pro Sprach Update =N3O= Audio und Video 1 18.07.2004 21:19
MVCD Plugin für Ulead Media Studio Schwiebo Windows & Programme 3 26.02.2004 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved