TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 21:46   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laptop Ressourcen freigeben?

Hi,

Ich sehe über meinen Laptop mittels DVB Stick TV. Leider ruckelt manchmal das Bild. Ich denke, dass ich das mit der Freigabe von Ressourcen verbessern kann. Firewall habe ich schon abgeschaltet, natürlich nach dem das Internet aus ist.

Gibt es ein Programm, womit ich unnötige Task ausschalten lassen kann?

Gruß und Dank Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 21:55   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop Ressourcen freigeben?

Naja du kannst halt z.B. (weiß nicht ob es das ist was du meinst) mit dem http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996492.html Process Explorer (ist so ein Task Manager Ersatz) durchsehen was im Hintergrund alles läuft und eben gegebenenfalls den Prozess beenden.
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 23:27   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop Ressourcen freigeben?

Hi,

Danke für die Antwort. Ich dachte eher ein Programm, was unnötige Tasks schliesst
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 23:53   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop Ressourcen freigeben?

Zitat:
Zitat von Jim Phelps
Hi,

Danke für die Antwort. Ich dachte eher ein Programm, was unnötige Tasks schliesst
sowas gobt es nicht weil ein programm das nicht erkennen kann du musst schonselber wissen was unnötig ist
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 00:01   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Ressourcen freigeben?

Schaust DU DVB-T?
Wenn ja, dann schau Dir mal die Signalstärke und Signalqualität an wenn's ruckelt. Hab ich auch öfters, dass da kurz die Signalqualität sich verschlechtert. Da brauch ja nur irgendwer im Haus rumlaufen oder ein Auto über die Straße fahren und schon kanns schlechter aussehen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:18   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop Ressourcen freigeben?

Zitat:
schau Dir mal die Signalstärke und Signalqualität an wenn's ruckelt. Hab ich auch öfters, dass da kurz die Signalqualität sich verschlechtert. Da brauch ja nur irgendwer im Haus rumlaufen oder ein Auto über die Straße fahren und schon kanns schlechter aussehen.
Jap genau so sieht des bei mir auch aus. Man muss halt ein bisschen gucken wo die Antenne steht da gibt es ja auch ab und zu Probleme mit Metall usw...
Aber da kannst du noch so einen High End PC haben es ruckelt dann trotzdem ab und zu noch, wenn du Pech hast.
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 14:11   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop Ressourcen freigeben?

Hi,

Danke für die Antworten. An die Signalstärke glaube ich eigentlich nicht. Wohne in Essen, da gibt es einen Antenne in der Nähe. Schaue aber mal nach
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freigeben, laptop, ressourcen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Diablo 3: Gameplay-Video zu Klassen und Ressourcen TweakPC Newsbot News 0 30.08.2011 13:55
[News] TVgenial 2.20 benötigt weniger Ressourcen TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Ground Control 2 = Ressourcen******r ? john carmack Games Talk allgemein 2 10.02.2005 16:27
Internet Ressourcen Deus Windows & Programme 2 29.01.2005 15:07
SVCHOST.exe sehr viel Ressourcen Cool Master Windows & Programme 3 25.09.2003 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved