TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2006, 14:26   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wo finde ich die Aufnahmen von MS XP Mediacenter

Hi,
Ich habe Microsoft Windows XP Mediacenter Edition und nehme halt hin und wieder etwas auf. Habe das Betriebssystem noch relativ neu. Allerdings gibt es ein kleines Problem und zwar weiß ich nicht in welchem Folder die Aufnahmen gespeichert werden, bzw ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt die Dateien auch mit anderen Mediaplayern abzuspielen, da es ja bei MS durchaus denkbar wäre, dass sie es in ein Format packen was man ohne größeren Aufwand nicht mit anderen Playern spielen kann.
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte oder eine Vermutung hat etc..

mfg

rCSa
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:54   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo finde ich die Aufnahmen von MS XP Mediacenter

Habe das Problem dann selbst behoben. Die Dateien befinden sich unter folgendem Pfad:
C:\Documents and Settings\All Users\Documents\Recorded TV

mfg
rCSa
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnahmen, mediacenter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilderthread: Zeitraffer-Aufnahmen qLx Hobbyfotografen @ TPC 9 17.06.2020 10:02
Soundkartenemulator für Aufnahmen als Mikroersatz txxee Windows & Programme 4 05.04.2012 14:59
Pinnacle Sat Karte + WIN XP Mediacenter Nanox Audio und Video 3 20.12.2004 17:09
TV-Karte für MPEG2 Aufnahmen? Live Kaufberatung 6 17.05.2003 12:34
MP3/WAV Rekorder für Aufnahmen auf HDD gesucht Weberli Audio und Video 7 26.04.2003 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved