TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welches OS ist besser
XP Home 0 0%
XP Pro 7 53,85%
2k Pro 5 38,46%
NT4.0 1 7,69%
ME 0 0%
98SE 0 0%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows XP Server

Ich weiss, dass ist jetzt wieder nen Thread "gegen" alle Xp User, aber stimmt es das MS zu diesem "SCHROTT"-Produkt jetzt auch noch nen Server raus bringen will der auf diesem Katastrophen System aufsetzt?

Oder ist das alles nur ein Gerücht?
(Bitte keine Posts darüber wie toll XP ist! )
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

"Welches OS ist besser?" - Das kommt darauf an, was man damit machen will; das ist wie die Frage "Welches Auto ist am Besten?" - Antwort A: "Ein Ferrari." - Antwort B: "Ein Actros-Kipper-Sattelzug". Beide Antworten sind richtig. Kommt halt drauf an, ob man eine gute Beschleunigung haben möchte oder ein paar Tonnen Kies transportieren will.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Windows XP bringt viel zu viel Balast mit um als Server OS erfolgreich zu sein.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@SYS3----
|
->Ich meinte damit, welches OS besser für den normal Anwender ist, der Spielt und auch Office benutzt. Videoschnitt und ähnliches meinte ich nicht da dies von OS zu OS sehr varrieren kann.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich weiss nicht wieso aber ich meine ich hätt schonmal windows xp advanced server gesehen......
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Windows XP bringt viel zu viel Balast mit um als Server OS erfolgreich zu sein.
Find ich auch, aber es kann ja sein, das die Version die da kommt abgespeckt ist. Aber die muss dann EXTREM abgespeckt sein, damit die überhaupt die gewünschte Leistung bringt.
Denke aber das XP als Serverversion nicht so "erfolgreich" sein wird wie seine Vorgänger....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker[KOP
]@SYS3----
|
->Ich meinte damit, welches OS besser für den normal Anwender ist, der Spielt und auch Office benutzt. Videoschnitt und ähnliches meinte ich nicht da dies von OS zu OS sehr varrieren kann.
Ich glaube, für den "normal" User ist XP besser, weil der sich über die vielen bunten Farben freut ect.
Zumindest hab ich das bei vielen beobachtet, die sehen dann auch über den ressourcenverlust hinweg!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
server, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tor Server - Windows LeoHart Internet & Webprogramme 0 13.03.2011 17:08
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 15:19
Windows Server -> auch Windows Home Server? tomcatoggo Windows & Programme 3 17.07.2008 10:35
Windows Server Joerg News 0 26.04.2007 15:28
Windows 2000 Server und die PHP.exe Buschfunker Windows & Programme 8 31.03.2005 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved