TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 11:34   #1 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Media Player will nicht sich in die Symbolleiste verkleinern!

Hallo,

ich hab ein kleines Problem das mich stört weil dann immer die Taskleiste so voll wird.
Also mein Windows Media Player geht nicht wenn man minimiert drückt unten in die Symbolleiste aber ich hab das in Symbolleisten aktiviert.

Kann mir irgendwer helfen?

MFG MEF
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 11:58   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Media Player will nicht sich in die Symbolleiste verkleinern!

Aufgrund der seltsamen Formulierung versteh ich dein Problem nicht so ganz

Möchtest du den Media Player wie jedes andre Fenster auch minimieren oder willst du ihn über die Taskleiste steuern?
Standardmäßig wird er ja ganz "normal" minimiert.
Die Steuerung über die Taskleiste wird mit nem Rechtklick auf die Leiste, dann Symbolleisten und "Windows Media Player" aktiviert.

So wie ich dich verstehe funktioniert das nicht, obwohl du die Symbolleiste aktiviert hast?!
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 12:02   #3 (permalink)
Mef
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Mef
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 41

Mef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Media Player will nicht sich in die Symbolleiste verkleinern!

Zitat:
Zitat von duality

So wie ich dich verstehe funktioniert das nicht, obwohl du die Symbolleiste aktiviert hast?!
Ganz genau
Mef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
media, player, symbolleiste, verkleinern, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
Windows Media Player 11 ist da Robert News 13 08.02.2007 23:16
Hilfe, Taskleiste lässt sich nicht mehr verkleinern! tweakerboy Windows & Programme 5 29.12.2005 14:43
Windows Media Player 10 Deutsch ist da TweakPC: News News 0 13.10.2004 07:44
Windows Media Player Gast Windows & Programme 16 09.10.2004 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved