TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 21:24   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Pinnacle

Hallo,

bei der Installation von der Software für meine Fernsehkarte bleibt bei 100% hängen und dann kommt folgende Meldung:
Beim Laden des Setups ist ein Fehler aufgetreten.
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.
Was kann das sein?

Gruß KHW.
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 21:28   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pinnacle

Frag doch den Hersteller - aber ich glaube wenn Du die Frage so stellst - wirste keine sinnvolle Antwort bekommen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 09:43   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Pinnacle

Hallo Exit,

hab ich doch schon gemacht, von den A...... bekommst doch keine Antwort, hab schon vor 2 Wochen wegen Studio 9 denen eine Mail geschrieben, da warte ich heut noch auf die Antwort, dann hab ich angerufen, da ist eine Russin am Telefon, du wirst es nicht glauben, aber ich habe die nicht verstanden, die sprach halb russisch, dann hab ich wieder aufgelegt, weil das bringt ja auch nichts.

Gruß KHW.

Geändert von Otoschi (29.08.2006 um 14:40 Uhr) Grund: Bitte etwas gewählter ausdrücken, danke!
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:02   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pinnacle

Zitat:
Zitat von kawahre
von den Arschlöchern bekommst doch keine Antwort
Bei der negativen Grundeinstellung muß man sich über ausbleibende Antworten nicht wundern.

Wenn man sein Gegenüber an der hotline nicht versteht, muß das nicht immer an der Sprache liegen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 11:37   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pinnacle

pinnacle betreibt auch für seine Kunden ein Forum - sicher eine Suche wert.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 06:19   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 73

kawahre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Pinnacle

Hallo,
hab neu formatiert, jetzt gehts.

Mfg. KHW.
kawahre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 09:17   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Unglücklich AW: Pinnacle

Hallo. Hab auch nen problem mit dem pinnacle zeugs...

Immer, wenn ich so ca. 1h über pinnacle am pc ferngesehen hab, fängt das bilb irgenwie an zu ruckeln - nich extrem aber wenn z.B. nen Auto fährt sieht man das schon ziemlich stark. Ausserdem wird nach einiger zeit der ton nich mehr synchron zum bild dargestellt, d.h. wenn eine person fertig ist mit reden (auf dem bild), dann läuft der ton noch kurz weiter. Was ich sagen will is, dass der ton sich um etwa 1/2 bis 1 sec verspätet - hört sich nich schlimm an, nervt aber tierisch.

Woran kann das liegen???
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:25   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pinnacle

Vielleicht mit einer neueren Version. Die 8er Version von Pinnacle Studio hatte akute Probleme mit dem Ton.

Bei Filmen von mehr als ner Stunde länge - hatten wir immer wieder den Effekt - das bei Überblendungen des Filmes der Ton plötzlich ganz aus war.

Die 9er Version war da schon deutlich besser - und bisher sind mir auch keine Fehler dahingehend bekannt.

Mittlerweile nutzen wir die 10er Version - aber bisher habe ich da noch nicht so viel mit gemacht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:36   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Pinnacle

Also ich hab die 9er version und nutze das Gerät PCTV3110e.
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pinnacle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pinnacle PCTV Stereo Hotstuben Audio und Video 5 23.02.2006 18:05
Pinnacle PCTV Rave leloo Audio und Video 2 01.12.2002 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved