TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Seven
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Kaputtes Windows 2000 - Benutzerprofil

Hallo alle zusammen,

bei einem Festplattenaussetzer wurde mein aktives Windows 2000 Benutzerprofil zerschossen. Ich habe nun aber kein Bock alles wieder einzustellen. Würde gerne die Einstellungen wieder aus dem .BAK Profilordner importieren. Wie kann ich das machen????
Den ganzen Ordner kopieren hilft nicht, da er dann ein fehlerhaftes Profil erkennt und ein neues anlegt.

Danke!!

Ciao,

Seven
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Am besten neues anlgen und Verknüpfungen so woe Startmenü Einträge kopieren!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Seven
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hi!
Joa - das ist einfach und schnell erledigt! Nur die ganzen Programmeinstellungen, die in dem Profilordner gespeichert werden sind damit verloren. Es ist einfach zum Kotzen!
Multiuser schön und gut - aber auch da hat Microsoft versagt (aber das ist ja wohl nichts neues)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Seven
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hab mal ein wenig mit anderen Benutzerprofilen experimentiert - Demnach muss die NTUSER.DAT hin sein - also die Registrierung. Kennt jemand ne Möglichkeit das wieder grade zu biegen???
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, benutzerprofil, kaputtes, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaputtes Laptop bei Ebay verkaufen? tobey Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 20.04.2010 04:54
Firefox - Benutzerprofil Bronks Windows & Programme 2 01.03.2007 08:04
Benutzerprofil beschädigt?! :( Kodak Windows & Programme 5 05.08.2006 11:04
beschädigtes Benutzerprofil nobushde Windows & Programme 4 14.10.2004 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved