TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 15:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 3

ravel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Der XpTweaker

Hi,

ich habe mich mal drangesetzt und ein Windows Tweaking-Programm geschrieben, welche kompfortabler und besser sein soll als andere freie Tweaking-Programme.

Der XpTweaker ist noch in der Beta-Phase und hat noch nicht so viele Funktionen. Trotzdem gibts schon einige nette Dinge, wie ein Tweak-Suchfunktion im Programm, einen Autoupdater, Hilfe-Popups (wenn man auf die Fragezeichen neben den Tweaks klickt) und eine Profile-Verwaltung.

Schauts euch, erzählt euren Freunden vom XpTweaker und sagt mir was ihr davon haltet.

Hier könnt ihr den XpTweaker herunterladen: http://www.win-tweaks.de/download/xptweaker/

ravel
ravel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 16:57   #2 (permalink)
google
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der XpTweaker

Willst du mich verarschen, dass ist ein Virus!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 17:14   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 3

ravel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der XpTweaker

Hi,

nein es ist kein Virus. Ich benutze einen Exe-Packer, der sich Mew 1.1 se nennt. Leider werden solche exe-packer auch für böse Programme (wie viren) benutzt.

Hier kannste die Datei checken lassen: http://virusscan.jotti.org/de/

Nur einige Virenscanner (AntiVir, z.b.) deklarieren diesen exe-packer als virus.

Besten Gruß,
ravel
ravel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 00:02   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 3

ravel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der XpTweaker

Hi,

mach mal ein XpTweaker-Update. Ich habe ne Menge neuer Funktionen eingebaut und nutze jetzt einen anderen exe-Packer. Nun sollte der XpTweaker nicht mehr fälschlicherweise als Virus erkannt werden.

ravel
ravel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
xptweaker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved