TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 18:34   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Taskleiste ist weg

Ich hab vor kurzen mal die Desktop Sidebar ausprobiert.......
als ich diese dann fertig installiert habe war auf einmal meine taskleiste unten am bilschirm weg......daraufhin hab ich die sidebar deinstalliert.....und die taskleiste ist immer noch weg......weiß einer wie ich die wieder eingeblendet bekomme.....
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 23:07   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Taskleiste ist weg

Wie, die ist weg?
so ganz weg? oser kommt sie wieder, wenn du die Windows-Taste drückst oder mit der maus nach ganz unten gehst?

wenn das nur der fall ist, dann mach sie sichtbar, klicke rechts in einen freien bereich der leiste, wähle dort eigenschaften und mach den hacken bei "taskleiste automatisch ausblenden" weg

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 07:01   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

...ich hatte mir mal eingestellt das die wieder kommt wenn ich mit der Maus dahingehe....das klappt aber nit.....wenn ich die windowstaste drücke kommt nur das start menü..ich hab auch schon unter systemsteuerung taskleiste und startmenü eingestellt das die immer im Vordergrund ist.
Danke

Geändert von AMD+ATI (29.10.2006 um 07:33 Uhr)
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 08:28   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Taskleiste ist weg

Hallo,

hast du die Taskleiste eventuell per Drag&Drop an eine andere Position geschoben? Hast du die eventuell per Drag&Drop verkleinert, sodass nur noch ein kleiner Streifen an einem Bildschirmrand ist? Das sollte man daran sehen, dass beim Hovern mit der Maus, der Mauszeiger sich in den Doppelpfeil ändert. Dann könntest du die einfach wieder "rausziehen".

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 13:58   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

nein....die taskleiste ist beim start auch da ..nur sie verschwindet nach 2 sec.....der mauszeiger bleibt immer gleich......
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:43   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Taskleiste ist weg

Die Existenz von Viren/Trojaner/Spyware und sonstige Malware wurde mit welchen Programmen bisher widerlegt?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 23:24   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Taskleiste ist weg

Lade dir hier mal TunUp Utilities 2006: http://www.tuneup.de/
Da bei SystemControl gibts den Menüpunkt "Probleme beheben" darunter "Taskleiste wiederherstellen" wenn die ausserhalb der Auflösung liegt und ne Option die den standard Regestry Eintrag wiederherstellt.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 06:53   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

also ich habe ad adware..und.antivir...durchlaufen lassen....und noch bitdefender

das mit dem Taskleiste wiederherstellen habe ich gemacht....aber trotzdem ist die immer noch weg....

kann das mit der Desktop Sidebar zusammenhängen die ich mal ausprobiert habe???

DANKE

Geändert von AMD+ATI (30.10.2006 um 11:19 Uhr)
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 12:31   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taskleiste ist weg

ja, tut es, sorry muss essen°.°

EDIT:
Sorry, bin wieder da!
Also:
Du musst DS neu installieren, den Haken da wegmachen, und dann DS deinstallieren.
Dann sollte es funzen.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 14:22   #10 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

das klappt nit......ich hab auch keine ahnung..ich hab schon alles ausprobiert
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:01   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Taskleiste ist weg

Versuch doch das mal:
[Strg] + [Alt] + [Entf] --> Task Manager aufrufen
Im Reiter "Anwendungen" auf "Neuer Task" klicken und "EXPLORER" eingeben.

Jetzt schnell handeln - für kurze Zeit erscheint die Leiste wieder. In dieser Zeit klickst du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste.
Nun alle Einstellungen ändern und das Häkchen bei "Taskleiste immer im Vordergrund" aktivieren.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:07   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Taskleiste ist weg

Wieso "schnell" handeln wenn es auch bequem und in Ruhe geht?

statt Explorer als neue task aufzurufen, gibts du "control" ein. Es poppt die Systemsteuerung auf. Dort kannst du in aller Ruhe und ganz bequem auf die Taskleistenoptionen gehen

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:46   #13 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

DANKE
ich komme ja ins startmenü durch die windowstaste und so auch in die systemsteuerung..........aber die taskleiste kann ich nicht einblenden.....also ich hab schon alle einstellungen unter "taskleiste und Startmenü" gemacht.....nur die bleibt weg
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:41   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Taskleiste ist weg

Symbole sind auf dem Desktop vorhanden bzw. kommt bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktop ein Kontextmenü?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 08:47   #15 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

ja.Das ist alles da....nur die taskleiste kommt eben nur beim Start kurz und ist dann weg.
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 09:11   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Taskleiste ist weg

Ne andere Möglichkeit scheint die Registry zu sein. Aber das nur auf eigene Gefahr, weil ich es jetzt nicht bei mir ausprobiert habe:

Lösche den Ordner "StuckRects2" unter
"HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer"
und starte anschließend den Rechner neu.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 09:17   #17 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

Also erstmal Danke für all die hilfen.....ich habe das mit der registry auch ausprobiert....leider wieder ohne erfolg.....ich hab auch keine Ahnung was man noch alles tun kann.....
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 10:10   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taskleiste ist weg

Haste mal geschaut ob da noch nen Prozess läuft der die Taskleiste vll beim Systemstart versteckt?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 11:02   #19 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

wie könnte der denn heißen?
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 12:05   #20 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taskleiste ist weg

Zitat:
Zitat von AMD+ATI
wie könnte der denn heißen?
KA schau doch mal ob da was läuft was Du nicht einordnen kannst bzw poste einfach mal die ganze Prozessliste.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 12:12   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Taskleiste ist weg

Zitat:
Zitat von tobsen
Lösche den Ordner "StuckRects2" unter
"HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer"
und starte anschließend den Rechner neu.
Abmelden und wieder anmelden sollte reichen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:52   #22 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

also ich kann mit:
ALG.EXE
ATKKBService.exe
avguard.exe
ccEvtMgr.exe
ccSetMgr.exe
Crss.EXE
sched.exe
Spoolsv.exe
svchost.exe und
Wisptis.exe
leider nix anfangen
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:28   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Taskleiste ist weg

zwei möglichkeiten da selbst an Wissen zu kommen, wenn du mit sowas nix anfangen kannst:

1. einfach den dateinamen in eine Internetsuchmaschinen-Suche packen

2. auf der systemplatte danach suchen. Die meisten "ordentlichen" .exe Files haben eine aussagekräftige Beschreibung in ihren Datei-Eigenschaften.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:30   #24 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taskleiste ist weg

da mein pc nicht mehr startete musste ich sowieso windows neu installieren und damit ist das Problem nun behoben..ich danke trotzdem allen die mir geholfen haben
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 16:38   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Taskleiste ist weg

Falls nochmal wer dieses Problem haben sollte: -klick- (erster Download unter "Taskbar")

Sorry, bin leider grad eben erst auf diesen Thread aufmerksam geworden
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
taskleiste, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taskleiste bei Windows 7 jim617 Windows & Programme 3 31.01.2010 21:37
GeForce Taskleiste Sphynix NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 06.10.2009 16:20
Taskleiste Klonen ? Idefixhix Audio und Video 2 27.12.2006 16:47
Taskleiste tranparent Otoschi Windows & Programme 4 03.05.2005 13:10
Taskleiste verschwunden Gartenschlauch Windows & Programme 11 30.10.2004 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved