TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 12:23   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 9

killeroma939 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage WMF auf DVD????

[FONT=Comic Sans MS]Hi Leute!!! Ich weiß garnich ob das Thema hier rein passt aber ich hab nichts anderes gefunden!!!! Meine frage ist eibfach:
Wie kann man WMF dateien auf DVD brennen; dasss man sie im DVD-player anschaun kan??? wenn ich mit nero brennen will steht da dass das BUB VOB oder IFO dateien sein müssen!!! Also was muss man machen????
[/FONT]
killeroma939 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:58   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WMF auf DVD????

Du könntest z.B. einfach eine Daten-CD/DVD brennen. Ob die dann im DVD Player laufen, kann ich dir nicht beantworten, denke aber schon.

P.S: Du kannst das nächste mal auch die Standardschriftformatierung nutzen!

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 13:14   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WMF auf DVD????

Die WMF-Dateien müssen vorher umgewandelt werden - z. B. mit Nero Vison Express


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 13:15   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WMF auf DVD????

Also WMV und WMA-Dateien können so direkt wohl nur die wenigsten DVD-Player abspielen, du musst die Dateien von ihren Microsoft-Fesseln lösen und in MPEG oder DivX konvertieren.
Mit Nero Vision Express dürfte dies eigentlich recht einfach gelingen. Ich weiss nicht, ob man aus dem MS Movie Maker auch direkt Video-DVDs erstellen kann.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 16:02   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: WMF auf DVD????

oder man kauft sich tatsächlich noch einen 2ten DVD player.

Ich hab mir auch einen zweiten geholt.

der spielt auch WMV/WMA, dieverse Mpg's und avi's sowie DivX und X-Vid files ab.

dazu hat er einen USB anschluß und einen 7in1 cardreader.

Der vorteil ist vorallem darin zu suchen, das ich keine rohlinge mehr verballern tu.
wenn wir mal ein paar lustige clips am TV sehen wollen, dann schieb ich die einfach ausf PenDrive, steck dieses an den player und los gehts.

Damit spart man sich die zeit fürs dauernde umwandeln und brennen.
auf dauer kommt das einfach besser.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 16:08   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 9

killeroma939 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WMF auf DVD????

Zitat:
Zitat von dr_mordio
oder man kauft sich tatsächlich noch einen 2ten DVD player.

Ich hab mir auch einen zweiten geholt.

der spielt auch WMV/WMA, dieverse Mpg's und avi's sowie DivX und X-Vid files ab.

dazu hat er einen USB anschluß und einen 7in1 cardreader.

Der vorteil ist vorallem darin zu suchen, das ich keine rohlinge mehr verballern tu.
wenn wir mal ein paar lustige clips am TV sehen wollen, dann schieb ich die einfach ausf PenDrive, steck dieses an den player und los gehts.

Damit spart man sich die zeit fürs dauernde umwandeln und brennen.
auf dauer kommt das einfach besser.

MfG
Alex
son Teil wäre schon hamer geil!!!
Vielleicht kauf ich mirs sogar wenn de mir sagen kannst wie teuer der war und wo de ihn gekauft hast!!!
Und danke an die anderen ich bversuch mal eure Tipps aus!!!
killeroma939 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 16:33   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WMF auf DVD????

Nun gut, wenn du nur mal Videos bei dir zu Hause schauen willst, dann ist das auch ne Möglichkeit.

Klang in dem ersten Post aber so, als ob du eine allgemein lauffähige Lösung gesucht hast.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:07   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 9

killeroma939 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WMF auf DVD????

Zitat:
Zitat von Fabian
Nun gut, wenn du nur mal Videos bei dir zu Hause schauen willst, dann ist das auch ne Möglichkeit.

Klang in dem ersten Post aber so, als ob du eine allgemein lauffähige Lösung gesucht hast.
das wollte ich ja auch aber ich wusste nich dass es nen DVD-Player mit USB gibt!!!
Dasd wäre super dann müsste ich nicht mehr brennen und wenn man dann auch WMF dateien oder so anschauen kann dann is das doch hammer!!!
killeroma939 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, wmf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved