TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 18:52   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Benutzername

Ja, ich hab meine HDD in 4 Partitionen unterteilt.
In der ersten is nur Windows, in den restlichen sind andere Sachen, wie Spiele, Movies, Musik etc.
Jedenfalls lade ich hier und da mal was runter, natürlich alles legal.. Doch obwohl ich den Speicherort auf die andere Partition angeb, wird mein Windows Partition auch voller?
Ich hab mal geschaut wo diese Menge an Daten liegt. Ja , es liegt halt auf dem Benutzernamen auf den ich mich anmeld?! Knapp 6 Gig drauf.. Wenn ich dann den Ordner aufmache, ist da nichts mit dieser Datenmenge, aber wenn ich mit der Maus über den Benutzernamenordner rübergeh, dann zeigt er die 6 GB an..

Wie komm ich aus diesem Problem heraus? Ich bekomm immer Meldungen, dass C: voll ist... Irgendwie speichert er die laufenden DL und was davon schon runtergeladen ist, auf den Benutzernamen, der sich in meinem Win Ordner befindet..
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benutzername

Mögliche Lösungen:

Temporäre Dateien löschen.
Scandisk ausführen.

MfG Hoyy
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 12:29   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benutzername

Das liegt wahrscheinlich daran, dass (fast) jedes Programm seine Daten (Caches, etc) in "x:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten" speichert.
Schalt doch in den Ordneroptionen einfach mal die Ansicht versteckter Ordner und Dateien ein. Da solltest Du dann die Ordner auch zu Gesicht bekommen und unnötige Dateien auch löschen können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 17:40   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benutzername

Ah super, danke, hat geklappt, jedenfalls weiss ich jetzt wo genau dieser Ordner ist..

Gruß
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzername


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzername ändern? GER_J0k3r Off Topic 10 11.01.2009 17:04
Zugang zum W-LAN Router, Passwort u Benutzername vergessen Berliner Netzwerk 4 20.08.2007 22:18
Marktplatz-> Bewertungen neben Benutzername Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 1 23.05.2006 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved