TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 21:43   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Suche Programm für Video aufnahme aus Computerspielen!

Hallo erstmal wie schon oben geschrieben suche ich ein Programm mit dem ich Videos aufnehmén kann von Computerspielen.Schön wäre es wenn es kostenlos wäre.

MFG

Danke schonmal in Vorraus
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:16   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Programm für Video aufnahme aus Computerspielen!!!!!!

Mir fällt spontan nur Fraps ein. Und das ist nicht kostenlos.
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 22:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Programm für Video aufnahme aus Computerspielen!!!!!!

ja an Fraps hab ich auch schon gedacht leider ist es net kostenlos und nimmt daher auch nur 30sek auf.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 23:11   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Programm für Video aufnahme aus Computerspielen!!!!!!

alle kostenlos

http://www.camstudio.org/
http://sourceforge.net/projects/krut/
http://taksi.sourceforge.net/
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Programm für Video aufnahme aus Computerspielen!!!!!!

Hey danke =)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnahme, computerspielen, programm, suche, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm zu Video Konvertierung Killerpixel Windows & Programme 1 03.02.2007 04:06
Programm zum Video-Dateien zusammenfügen tomcatoggo Windows & Programme 4 22.01.2007 10:40
Suche Video Screenshot Programm mokus Windows & Programme 3 10.08.2006 11:02
Programm um Video-In Stream wiederzugeben F!5H Windows & Programme 6 11.07.2006 20:34
Suche Video aufnahme tool! Schwiebo Windows & Programme 17 14.04.2004 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved