TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2004, 12:39   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Video aufnahme tool!

hi leute
ich suche ein video tool wo ich beim zocken den bildschirm inhalt abfilmen kann möchte aber nicht FRAPS nehmen weil ich da die auflösung auf 640x480 runternehmen muss um das er das vollbild aufnimmt! hatt jemand ne idee was ich da nehmen kann?
DANKE
mfg Schwiebo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 14:40   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TV Karte

Ich habe dies mal versucht über eine TV-Karte in einem anderen Recher geht sicher auch ein einem.
Musst nur TV-Out deiner Grafikkarte mit dem Eingang der Tv-Karte verbinden.
Wenn keine Tv-Karte hast kenne ich auch nur das Programm Fraps.
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 14:43   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich will ja nicht mod-like erschienen

aber : warum postetst du das zweimal

cross postings sind verboten !!!!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 14:47   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
cross postings sind verboten !!!!
Eben - anderes Posting gelöscht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 17:05   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann entschuldige ich mich hiermit
aber weil hier keiner gepostet hatt dachte ich versuchstes ma woanders! gut beim nächsten weis ich bescheit
aber hatt keiner einen vorschlag für mich
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 17:14   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Videokamera


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 17:29   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Videokamera???

Videokamera???
Wie meinst den das.
Kamera aufstellen und den Bildschirm so richtig schön flimmernt aufnehmen?
Oder gibs Videokameras mit Video-IN??
Sonst wäre es eine Idee aber besser wäre warscheinlich immernoch ein Videorecorder.

Frage:Wofür brauchst die Aufnahmen bzw bei welchem Spiel brauchst sie??
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 17:45   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

alternativ wär auch noch ne graka mit tv out und das aufn vcr aufnehmen und dann über video in wieder einspielen


LEUTE !!!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 18:06   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem

Problem.
Ichweiß nicht ob eine Grafikkarte es verkraftet ein Spiel laufen zu lassen das noch aus zu geben und dann noch über TV-In wieder ein zu Spielen.
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 18:35   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

???

eine graphikkarte verkraftet es wohl , während des spiels auf dem tv out auszugeben

und

HINTERHER

das wieder einzuspielen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 19:39   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

GrafikKarten mit TV OUT sind ja extra dazu da das man beide ausgange dual oder als erweiterung nutzen kann. so stellst du sie dir einfach auf clone ein und hängst es an nen 2trechner mit Tv karte fertig
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 21:34   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für eure antworten!
brauche es für AAO um ein Clan video aufzunehmen!
habe ne asus9600xt mit video in und out aber ich wollte keine wissenschaft draus machen!
also ich suche ein prog was funzt wie fraps also auf software basis!

Bitte helfen DANKE
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 22:20   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geil!!!!

Geil!!!
AAO ist das beste Spiel der Welt.
Wie heißt du bei AAO?
Ich bin -=GKS=-=N3O=
Ich habe ein Intro angefangen mit Fraps und war eigentlich ganz in Ordnung.
Wenn für ne Hp machst musst du auch die größe beachten und da ist es besser wenn eh nur auf 640x480 laufen läst.

Zitat:
GrafikKarten mit TV OUT sind ja extra dazu da das man beide ausgange dual oder als erweiterung nutzen kann. so stellst du sie dir einfach auf clone
Ich meinte das man nicht Eingang und ausgang beides über die Grafikkarte laufen lassen sollte
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 17:50   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[SAR]--Schwiebo--
kannst ja ma
hier:
SAR Page
oder hier:ZEMO'S BOARD
vorbei schauen findest mich schon irrgendwo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 06:06   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 742

Geha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
Kannst auch mal SNAGIT probieren

http://www.techsmith.de/

da gibt es ein Menu Direct x Anwendung (z.B. Spiel)
Geha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 08:11   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

versuchs mal mit hypercam

http://www.hyperionics.com/hc/index.asp

bye

Alaska
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 10:35   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem

Bei Hypercam in der demon Version kann mal nicht auf 32 Bit umschalten und bekommt so ein schönes Legobild mit echt tollen Farben.
Kann sein das ich ne alte Version hatte wenns geht kannst ja bescheid sagen.
Und in der Demon ist in dem Video die Ganze zeit Hypercam eingeblendet was nicht sehr schön auf die dauer aussieht.
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 14:24   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Problem

Zitat:
Zitat von =N3O=
Bei Hypercam in der demon Version kann mal nicht auf 32 Bit umschalten und bekommt so ein schönes Legobild mit echt tollen Farben.
Kann sein das ich ne alte Version hatte wenns geht kannst ja bescheid sagen.
Und in der Demon ist in dem Video die Ganze zeit Hypercam eingeblendet was nicht sehr schön auf die dauer aussieht.
soweit ich weiss geht das mit 32 bit mittlerweile....

das logo kann man mit vdub und dem logoawayfilter leicht wegbringen....
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnahme, suche, tool, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programm für Video aufnahme aus Computerspielen! 64-Bit Monster Windows & Programme 4 23.11.2006 16:57
tvtv alternative mit aufnahme funktion Stefan Sonstige Hardware 7 23.01.2006 17:00
suche prog zur aufnahme von bildschirmaktivitäten Volka.Racho Audio und Video 1 23.06.2005 11:56
Winampplugin zum setzen von trackmarks bei MD aufnahme! Otoschi Windows & Programme 2 03.01.2004 13:41
Suche tool das mp3 kbps verkleinert novogard Windows & Programme 4 05.09.2003 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved