TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2004, 00:01   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Winampplugin zum setzen von trackmarks bei MD aufnahme!

hi,

ich hab folgendes probelm und zwar will ich von meienr soundkarte(terratech 5.1 Sky) auf meine MD player aufnehemen...das funzt auch alles wuderbar nur es werden keine trackmarks gesetzt!

wenn man das per anlage macht wird der optischeausgang ja, wenn grad kein ton von der cd komm, kurz ausgeacmht und dann weiß der md-player das er eine trackmark setzen kann!

nun frag ich mich wie krig ich das beim pc hin und da kam mir die idee, vielleicht geibbt ja da ein winampplugin!

hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:10   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

kurze pausen zwischenrein in die playlist also ein 2 sek track mit 0db?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:41   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab ich geamcht, funzt net!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnahme, setzen, trackmarks, winampplugin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programm für Video aufnahme aus Computerspielen! 64-Bit Monster Windows & Programme 4 23.11.2006 16:57
tvtv alternative mit aufnahme funktion Stefan Sonstige Hardware 7 23.01.2006 17:00
suche prog zur aufnahme von bildschirmaktivitäten Volka.Racho Audio und Video 1 23.06.2005 11:56
Suche Video aufnahme tool! Schwiebo Windows & Programme 17 14.04.2004 14:24
Creative Live Player 5.1 gut für aufnahme auf minidisc? Otoschi Audio und Video 4 14.05.2003 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved