TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 12:47   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vista fertig???

Wann glaubt ihr hat microsoft das neue bs vista fertig???
Erst war das Datum ja zum .8.06 allerdings dann wurde es so zu mitte februar 07 angesetzt weis jemand was genaues und wie es abschneidet??
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:57   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista fertig???

Was soll das hier beim Kaufberater? Ich glaube du hast dein Thema ins falsche Forum gesetzt.... und wenn dann schreibs so um, dass es zum Kaufberater passt....

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 14:10   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Vista fertig???

Im Kaufberater ist deine Frage tatsächlich falsch aufgehoben, ich werde dir aber trotzdem weiterhelfen...

Vista ist schon seit 2-3 Monaten fertig. An große Firmen und OEM-Hersteller wird es bereits seit November ausgeliefert, damit sie pünktlich zum offiziellen Vista-Start am 30.01. Komplett-PCs mit Vista ausliefern können.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 15:18   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vista fertig???

Verschoben!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:21   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista fertig???

Moin,
zur leistung gegenüber XP guck mal in die Computer Bild (3/07(bis zum22.1.2007 erhältlich)).

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:58   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista fertig???

HI,
ich kenne jetzt die Zeitung nicht, aber ich selber hatte schon die beta2 von Vista getestet und ich war von der Spieleleistung sehr überrascht. NFS U2 und HL2 waren unter Vista genau so schnel wie unter XP. NFS MW ging leider gar nicht.

Und die größte Überaschung machte mir Fear. Das lief unter Vista tatsächlich schneller als unter XP.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:38   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista fertig???

Benutze meinen Computer ja Hauptsächlich fürs spielen und fürs Internet

reicht vista home??? oder brauch ich die premium Version??
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:40   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista fertig???

Erstmal reicht Windows XP. Da wartet man ein paar Monate und vielleicht im Herbst kann man dann überlegen auf Vista zu wechseln - auch wenn ich an solch einen Gedanken keine Zeit verschwenden würde.

Bis dahin gibt es ja Mac OS X Leopard
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 23:25   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista fertig???

Zitat:
Zitat von The Mean Machine
Benutze meinen Computer ja Hauptsächlich fürs spielen und fürs Internet

reicht vista home??? oder brauch ich die premium Version??
Hi,
Vista Home Basic ist das letzte. Da sind fast keine neuen Funktionen dabei, selbst Aero fehlt. Sollte also schon die Home Premium oder so sein.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 09:22   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vista fertig???

Zitat:
Zitat von Fabian
Erstmal reicht Windows XP. Da wartet man ein paar Monate und vielleicht im Herbst kann man dann überlegen auf Vista zu wechseln - auch wenn ich an solch einen Gedanken keine Zeit verschwenden würde.

Bis dahin gibt es ja Mac OS X Leopard
Da schließe ich mich mal voll und ganz an
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:28   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vista fertig???

Also lt. meinem Chef beginnt morgen der offizielle Vista-Launch!
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 16:22   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista fertig???

Moin,
laut der besagten Computer Bild soll VISTA mit wenig RAM(512MB-1GB) schneller sein als XP. XP ist dann aber mit mehr Ram wieder schneller. Aber gennerell lohnt jetzt gleich noch kein wechsel zu VISTA, allein wegen der vielen fehler welche es wohl noch haben wird; zum andern der Preis, wo man erst ab ca.300€ was halb gebräuchliches bekommt.

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:25   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista fertig???

Mein System zu dem ich mir vista holen werde

CPU:e6600
ram: 2 gigs. ddr2 -667 buffalo
graka:gf 8800 gts
board:asus p5w dh deluxe
netzteil:be quiet dark power pro 530 watt
tower:thermaltake shark
cpu lüfter:arctic cooling freezer 7 pro

(ich weiß mein sys passt wieder nich hierrein;;;allerdings kann ich mit dem sys und VISTA die späteren spiele problemlos spielen?? hoffe jetz passts)

meint ihr ende märz ist vista nicht ausgereift meine premium (129 euro)
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:23   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista fertig???

Das Problem ist nicht das Betriebssystem. Das wird so schon laufen, aber in den ersten Monaten sicherlich noch einige Fehlerkorrekturen erhalten. Selbst Windows XP ist nach 5 Jahren noch nicht ausgereift und hat Fehler, auch Mac OS X und Linux haben Fehler.

Ich denke mal so ein halbes Jahr bis ein Jahr (je nachdem bei welchem Hersteller und wie viele Änderungen es gab) nachdem das Betriebssystem erschienen ist, kann man sich dranmachen ein Arbeitssystem für den Alltag darauf umzustellen.
Das Problem sind die ganzen Programme von Drittherstellern. Etliche Spiele werden erst mit Patch unter Vista laufen - vor allem weil die Spieleindustrie ihre eigenen Programme verkrüppelt (damit sind diese elendigen Kopiersperren gemeint) und nicht standard-konform ausliefert.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:57   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista fertig???

Warte auch lieber erst einmal ab wie der Unterschied zwischen DX9 und DX10 ist. Ich denke nicht, dass der Unterschied 300€ wert ist. Wahrscheinlich erst später. Und dann kommen die meisten Spiele dafür erst im Sommer/Herbst raus. D.h. du hast auf jeden Fall noch genug Zeit dir einen kauf zu überlegen!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 13:08   #16 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista fertig???

Zitat:
Zitat von snoooc
Moin,
laut der besagten Computer Bild soll VISTA mit wenig RAM(512MB-1GB) schneller sein als XP. XP ist dann aber mit mehr Ram wieder schneller. Aber gennerell lohnt jetzt gleich noch kein wechsel zu VISTA, allein wegen der vielen fehler welche es wohl noch haben wird; zum andern der Preis, wo man erst ab ca.300€ was halb gebräuchliches bekommt.

snoooc
Hi, also wer sich eine normale Vollversion kauft, hat sie nicht mehr alle. Schließlich darf sich jeder auch eine Systembuilder version zulegen. Und die sind im Preis wirklich sehr nett. Die Ultima Version bekommt man z.B. bei mir für 180€ und ich wette, das andere Händler evtl. die noch günstiger anbieten können.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fertig, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Vista Service Pack 2 ist fertig TweakPC Newsbot News 0 30.04.2009 00:57
Windows Vista noch nicht fertig Joerg News 16 12.11.2006 11:25
Windows Vista ist fertig Fabian News 1 09.11.2006 07:29
Windows Vista RC1 ist fertig Joerg News 0 04.09.2006 13:03
Windows Vista im Oktober fertig? Joerg News 0 17.08.2006 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved