TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 08:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 16

GPac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich You should not see me

Hi,

eine weitere Windoof-Ratlosikeit macht sich heute bei mir breit.
Und zwar habe ich nach meinem gestrigen Re-install von Windows ein Programm entdeckt, dass beim herunterfahren meiner Maschine kurz gestartet wird.
Dieses hatte den Namen "You should not see me".
keine Ahnung was es ausgeführt hat, denn kurz nachdem ich die Titelleiste gelesen hatte war das Fenster schon wieder weg..
Hatte von euch schonmal jemand das selbe Problem oder kann mir jemand sagen, ob das ein Windows-eigenes Prog ist oder vielleicht ein Virus, Trojaner etc.

Gruß
G
GPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 09:11   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: You should not see me

das hatte ich auch einmal, das ist kein virus. das scheint irgendein ein prozess (o.ä.) zu sein der eigentlich im hintergrund läuft.

kommt das immer?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 09:41   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 16

GPac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: You should not see me

ich hab das bisher nur einmal gesehn, liegtvielleicht auch dadran, dass der PC jetzt n bissl schneller arbeitet, weil er nicht mehr beim botten soviel konfigurieren muss.

vielleicht erledigt sich das Prog. jetzt so schnell dass ich es nicht mehr sehe...
GPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 11:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: You should not see me

Scheint mit dem Windowsinstaller zusammenzuhängen:
http://pressf1.pcworld.co.nz/showpos...77&postcount=9
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
not, see, should, you


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved