TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 12:59   #1 (permalink)
Knikl
Gast
 

Beiträge: n/a

Beitrag Problem beim Nvidia Control Panel

Hi,
ich hab da son Problem mit dem Nvidia Control Panel...
und zwar muss ich in der Kategorie 3D-Einstellungen was einstellen, aber ich kann die Kategorie gar nicht auswählen
Ich hab Windows letztens neu installiert und ich weiss dass ich das vor der Installation noch gesehen habe.

Hat einer von euch mal nen ähnliches Problem gehabt oder weiss wie man das hier lösen kann?


Mfg
Knikl
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:25   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 56

Badynator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem beim Nvidia Control Panel

was für ne Version hast du drauf?
Badynator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:40   #3 (permalink)
Knikl
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem beim Nvidia Control Panel

Also
Control Panel:1.2.0.82
ForceWare:93.71
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 13:52   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 56

Badynator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem beim Nvidia Control Panel

könnte sein das die version etwas spinnt war bei mir der fall hab dann wieder den 91.47 raufgemacht und dann wars wider da
Oder du hast n Virus drauf war auch schon öfter der fall!
Badynator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 16:12   #5 (permalink)
Knikl
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem beim Nvidia Control Panel

danke das wars... hoffe mal das is in der nächten Forceware-version wieder normal

Danke für die Hilfe!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:38   #6 (permalink)
Knikl
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem beim Nvidia Control Panel

noch was Wichtiges

ich hatte auh vor der Neuinstallation bei fast allen Spielen so tolle Texturfehler!
die ich nach der Neuinstallation net mehr hatte...
bis ich die Version von dir (91.47) da drauf gemacht hab, da kamen die alle wieder (sry kontest du ja net wissen)

auf jeden Fall hab ich die jetzt wieder deinsalliert, nen wiederherstellungspunkt gemacht und dann wieder die Version 93.71 druff gemacht.
Ergebnis: Sind wieder weg!

Wollte das nur nochmal für alle schreiben die das selbe Problem mit der 6600GT haben... weil ich in vielen Foren immer nur ziehmlich billige antworten gesehen habe.

Also: Vielleicht hilft Windows neuinstallieren und dann den Forceware 93.71 druff machen

MfG
Knikl
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:52   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 56

Badynator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem beim Nvidia Control Panel

Ich würd ja sagen das der Original Treiber am besten ist denn auch wens heist die neuen sind kompatiebl muss das nicht immer sein!!! Also Original CD rein Treiber rauf FERTIG!!
Badynator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:44   #8 (permalink)
Knikl
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem beim Nvidia Control Panel

nur das bei mir die Texturfehler auch bei den Originaltreibern waren
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:40   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 122

Brueti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem beim Nvidia Control Panel

Zitat:
Zitat von Knikl
Also
Control Panel:1.2.0.82
ForceWare:93.71
Hi Knikl.
Wenn dies eine Vista-Version ist wäre es normal.
Einige Funktionen, z.B. Temperaturüberwachung" fehlen in den Vistatreibern.

Gruü Brueti
Brueti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
control, nvidia, panel, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia Control Panel - Fehlende Einstellungen. Liked NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 24.09.2011 17:20
Nvidia Control Panel Profile backes NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 11.04.2011 22:18
Problem beim Öffnen bei Nvidia Control Panel Local.Matador NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 23.10.2007 12:41
Nvidia Control Panel Problem Zazunek NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 20.04.2007 14:32
Probleme mit Nvidia Control Panel sidnrw NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 06.01.2007 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved