TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 10:57   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 174

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Vista 64Bit (auf E6300/GF7600GT): Benutzerinteraktion sehr langsam

Habe seit gestern Vista 64bit drauf und alles ist soo lahm, das nervt.

Mein System:

Intel Core2Duo E6300 @ 2.65Ghz
2gig DDr2 800 GEIL Ram
Geforce 7600GT
ASUS P5B

Habe die neusten Geforce Treiber drauf, habe es auch mal mit anderen probiert da viele meinten es liegt an den GF Treibern aber es ist bei mir nicht der Fall.

Es dauert bis die Fenster aufgehen zu lange bzw wenn ich 2 Anwendungen gleichzeitig machen will ZB Brennen und Video schauen was bei XP ohne Probleme ging ist bei vista nicht möglich.


Kann mir einer Helfen
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:02   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista

Hab Dein Posting mal ins richtige Forum verschoben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:02   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista

Das 64 Bit Vista sollte man meiden, es sei denn man braucht unbedingt mehr als 4 GB Speicher....
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:08   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista 64Bit (auf E6300/GF7600GT): Benutzerinterkation sehr langsam

Ich habe deinem Posting mal einen anstängigen Titel verpasst. Bitte das nächste Mal den verfügbaren Platz hinreiechend für einen deskritiveren Titel nutzen!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 20:49   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 94

Jadawin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista

Zitat:
Zitat von JoeDante
Das 64 Bit Vista sollte man meiden, es sei denn man braucht unbedingt mehr als 4 GB Speicher....
Und warum ist das so, frage ich als zufriedener Vista x64 Nutzer? 2GB sind nun bei weitem genug, auch fuer x64...

Zu dkastra: Was hast du denn alles installiert? Das du alle Treiber aktuell hast, davon gehe ich mal aus, aber schreib mal deine weitere Hardware und was du an Programmen installiert hast, vielleicht eine Inkompatibilitaet mit Vista... sieht aber auch aus, als ob vielleicht irgendwas im Hintergrund gewaltig CPU verbraet. Schon mal in den Taskmanager geschaut?
Jadawin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 21:11   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista 64Bit (auf E6300/GF7600GT): Benutzerinteraktion sehr langsam

Hab hier Vista 64 auf nem PC mit nur 1 GB ram, läuft 1a!!!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 07:56   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 174

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista 64Bit (auf E6300/GF7600GT): Benutzerinteraktion sehr langsam

ja im taskmanager laufen 48 prozesse svchost allein 7mal, keine ahnung warum?
Vista ist bei mir erst neu draufgekommen und habe bis jetzt nur ein spiel css und nero 7.5 drauf, mehr nicht.ich verstehe es nicht weil es ja manchmal flüssig läuft.
Manchmal ruckelt es gleich nachdem neustart und manchmal nach 3std am pc nicht.
komisch
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 07:57   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 174

dkastra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista 64Bit (auf E6300/GF7600GT): Benutzerinteraktion sehr langsam

natürlich noch avast antivirus. sonst habe ich nichts an hardware, seagate 250Gb Festplatte und LG dvd brenner, das wars
dkastra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, benutzerinteraktion, e6300 or gf7600gt, e6300gf7600gt, langsam, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 64Bit PC zu langsam beim Spielen Kontros CPUs und Mainboards allgemein 12 10.05.2012 09:58
DVD LW sehr langsam Einsatz Festplatten und Datenspeicher 2 01.10.2009 19:26
Windows prof XP 32Bit auf Vista 64Bit? diablo Windows & Programme 0 25.07.2008 11:52
Vista 64Bit VS. XP Pro 64Bit Dobermann_HH Kaufberatung 17 20.07.2008 18:09
PC sehr langsam, DMA ? crazykill RAM Arbeitsspeicher 5 27.07.2007 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved