TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2007, 00:47   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 45

EVoLVeR_iNc. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Vista, Nero und einem Labelflash Brenner

Ich habe Windows Vista Business 32Bit, Nero 7.7.5.1 und einen funkelnagelneuen Sony NEC Optiarc AD-7173S SATA DVD-Brenner, der auch Labelflash unterstützt. Das Problem ist aber dass das Nero Labelflash Tool diesen als solchen nicht erkennt:

http://www.files.evolverindustries.c...labelflash.jpg

Der Brenner unterstützt aber zu 100% Labelflash, was mir auch das Nero Info Tool bestätigt:

http://www.files.evolverindustries.c...roinfotool.jpg

Auf der offiziellen Seite von Labelflash gibt es ein kostenloses Tool namens Labelflash Index Maker. Mit diesem kann man auch DiscT@2 nutzen, also auch ein Motiv auf die Datenseite der CD oder DVD brennen. Doch wenn ich alles eingestellt habe auf O.K und dann auf Burn klicke, erscheint diese Fehlermeldung:

http://www.files.evolverindustries.c...isctattoo2.jpg

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Bitte keine Antworten wie "Vista löschen" und so, werde es bis zum Nachfolger nicht löschen!

Sorry wenn es ins "RAM und Datenspeicher" Forum gehört, konnte mich nicht entscheiden.

EDIT:
Habe es mittlerweile auch mit der neuen Nero 7.8.5.0 Version unter Vista und unter XP, mit Standard Microsoft und mit nVidia nForce4 Treibern versucht. Immer noch die selben Fehlermeldungen.

Geändert von EVoLVeR_iNc. (20.03.2007 um 17:56 Uhr)
EVoLVeR_iNc. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, labelflash, nero, problem, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Labelflash mit Nero 6, 7 oder 8? Mystique Windows & Programme 1 13.12.2007 11:30
Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert Joerg News 6 02.02.2007 13:39
Nero 5.5 + DVD-Brenner wollen nicht miteinander Live Windows & Programme 3 05.08.2005 12:09
Problem mit Nero 6.0.0.15 BurnMaster2000 Windows & Programme 3 14.09.2003 15:52
Nero erkennt Brenner nicht!? Celli Sonstige Hardware 3 07.12.2002 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved