TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 13:09   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard C:\Uploads

Meine Frage ist, was für Datein befinden sich in dem oben genannten Ornder? Bei mir ist befinden sich darin nur Archive, sind diese Archive jedoch für Windows wichtig? Weil der ordner als Versteckter ordner bei mir angezeigt wird?
Das Problem ist nur, dass mein Anti Virus Programm mir anzeigt, dass der komplette Ordner voll viren ist:
Ist das trojanische Pferd TR/Crypt.E
Kann ich die Datein löschen?
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 13:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: C:\Uploads

Hi,

C:/uploads habe ich nicht als Ordner(Weder bei XP noch bei Windows 2000). Sofern du kein Programm installiert hast, das den angelegt hat denke ich ist der Ordner zumindest verdächtig.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 13:13   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C:\Uploads

Ein Systemordner ist schon mal nicht - also hast du den Ordner entweder selbst angelegt oder irgendein Programm hat das getan.

Daher sollte es keine Probleme geben, wenn du den löschst


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 13:40   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C:\Uploads

sicher?
wieso verschwindet, dann der ordner, wenn ich die option: "geschützte systemdaten ausblenden" auswähle?
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 13:49   #5 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: C:\Uploads

ohh...da würde ich mir langsam sorgen machen...denn ein systemordner ist es definitiv nicht.

Schon sehr komisch.

Ich würd ihn löschen!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 12:52   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: C:\Uploads

Du kannst jeden beliebigen Ordner als Systemordner markieren. Das ist einfach ein Flag im Dateisystem. Wenn Dein Virenscanner schon Trojaner erkennt würde ich gar nicht zögern mit dem Löschen. Selbst wenns im Win32 Verzeichnis wär. Trojaner müssen weg, koste es was es wolle.
Da es kein Windows Systemordner ist, würde ich diesen sofort löschen und dann mir mal Knoppicilin oder von einem garantiert Viren freien PC eine BartPE CD Brennen und von dort aus noch mal mit den verschiedensten Virenscannern nach Viren scannen.

Geändert von EoN (24.03.2007 um 01:33 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 22:03   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: C:\Uploads

hmm ok, ich hab jetzt den ordner gelöscht!
danke für die antworten
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cuploads


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Uploads mit Router möglich. Firmware Upgrade? Wie? monze Netzwerk 2 04.10.2009 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved