TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 21:38   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 20

Anti-Essex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ACCESS Buscontroller

Also mir ist heute Folgendes passiert:

Ich habe mein USB- Stick an meine USB 2.0 Karte gesteckt.
Aus einmal lief dann alles mega schlecht und die maus war voll am ruckeln und dann gabs ein blue screen. Ja dann habe ich den pc neu gestartet.
Dann stand auf einmal im Hardwaremanager der eintrag ACCESS BUSCONTROLLER mit einem gelben Ausrufezeichen.

Jetzt frage ich mich was das sein soll und hoffe das das hier vieleicht einer weiß

mit freundlichen grüßen
Anti-essex
Anti-Essex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
access, buscontroller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved