TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 17:12   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard [Suche] "Tastatur-Scripts"

Hi,
Ich hab da ein Problem:
Ich spiele Silkroad-Online, ein Free-MMORPG, und deren Server sind sehr schlecht.
Bedeutet, das man immer bs zu 20 versuche braucht, um auf die server zu kommen.

Und genau da liegt mein Problem:
Nach jedem missglückten versuch muss man das Spiel neu Starten, benutzername und Passwort eingeben, sowie einen Capcha-Code (so heist das doch?).
Und nun suche ich eine Software, die als Raktion auf eine Tastenkombination simuliert, das Folgende Tasten auf der Tastatur gedrückt werden:
Code:
Nutzername
Tab
Passwort
Enter
Kennt ihr da was?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:15   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Suche] "Tastatur-Scripts"

Naja, ich hab zwar keine Ahnung davon, aber so einfach wirds wohl nicht sein. Da müsste ja noch eine Bildschirmabfrage mit ins Script, damit es weiß, wann du eingeloggt bist und es aufhören kann, deinen Username und das PW rauszuhaun.

Nur so ein Gedanke... verbessert mich, wenn ich falsch liege
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:22   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Suche] "Tastatur-Scripts"

Nene,
ich will ja nur, das er ein mal simuliert, ich würde auf meiner tasta den benutzernamen tippen, dann tab drücken, dann dass passwort eintippen, und dann is ende
dann muss der nix mehr machen
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:39   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Suche] "Tastatur-Scripts"

auf den speziellen gamer-keyboards, die extra makro-tasten und software um diese zu programmieren haben, dürfte das sicherlich kein problem sein. einfach die oben vom TE beschriebenen aktion auf ein makro legen.
ne stinknormale tastatur hat natürlich weder diese knöpfe, noch ne software dabei um sowas zu programmieren. es müsste ja eigentlich nur die funktion irgendeiner taste ausser kraft setzten und dann ein vorher bestimmtes makro drauflegen.

google mal nach "makro-software" oder irgendwas in der richtung("tasten belegen" auch mal probieren)
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 18:44   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Suche] "Tastatur-Scripts"

Autohotkey kann sowas.

http://de.autohotkey.com/
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 08:53   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Suche] "Tastatur-Scripts"

Kann dich leider grad nich bewerten, kommt aber noch.
Das ist sogar besser als das was ich suchte^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 12:05   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Suche] "Tastatur-Scripts"

Ich kann dir zwar mit deinem Problem nicht helfen, aber ich spiele auch silkroad online. und ich komme immer spätestens beim 2 versuch rein. Okay eldorado ist nie voll, aber seit der servererweiterung ist das wirklich kein problem mehr
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
suche, tastaturscripts


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
USB Tastatur am Laptop "übersteuert" bison Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 22.02.2007 11:49
Merkwürdiger Maus und Tastatur "Absturz" OlDirtyBastard Sonstige Hardware 3 09.12.2006 21:33
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved