TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 09:10   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard Gutes Audioaufnahme & -schnittprogramm

Hallo, ich wollte mal wissen, welches Aufnahme und Schnittprogramm ihr so empfehlen könnt...
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Es muss nicht kostenlos zu downloaden sein, wenn es dies aber ist, dann ist mir das auch recht...

MFG. Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 12:22   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gutes Audioaufnahme & -schnittprogramm

Da fällt mir zB Steinberg Wavelab sein, das ist schon was echt Edles Hat aber uA super native Plugins (ich besitze es zwar nicht, aber ein Bekannter arbeitet damit).
Ansonsten gibts da fürs reine Schneiden und Aufnehmen nen ganzen Haufen Freeware, da musst du dir nicht gleich was kaufen.
Da wäre zB die kostenlose Audacity Beta sehr zu empfehlen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 12:33   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gutes Audioaufnahme & -schnittprogramm

ah okay... ich werds nachher gleich mal antesten...

Hoffe nur, dass es nicht nur so ne 30Tage Version ist, oder ich nur 10 Sekunden aufnehmen kann...

THX!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 12:36   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gutes Audioaufnahme & -schnittprogramm

Stimme DR. Cox zu. Wavelab ist toll
Smonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audioaufnahme, gutes, schnittprogramm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes rundenbasiertes RPG für PC? Mother-Brain Games Talk allgemein 36 16.10.2017 11:43
Gutes Angebot ? n1Ko Kaufberatung 4 13.12.2004 01:23
Gutes Tanzspiel für PS2 Zyrano Games Talk allgemein 1 02.11.2004 05:42
Gutes OC Mobo TwinView Kaufberatung 2 31.01.2004 20:19
Gutes Aufrüstset Sammy AMD: CPUs und Mainboards 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved