TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2007, 17:21   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Fehler beim Spiel laden

Moin,
ich hab da ein problem mit Call of Duty 2, bzw mit dem Visual C++. Immer wenn ich das Spiel einlege, kommt die Problemmeldung:

Runntime Error!
Program: K:\setup\rsrc\cod2.exe
R6034

Kann man das ,ohne neu Insterlierung, wieder richten?
Thx im voraus für eure hilfe,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:48   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Moin,
hat denn wirklich keiner ein Idee dazu? Ich hab das Spiel schon Deinstaliert, aber immer bei CD einlegen tritt dan der selbe fehler auf. Das ist übrigens nur bei CoD2 der fall, alle anderen Spiele, auch CoD1 laufen normal. Bitte um Antwort, ist eigentlich mein lieblings game, und wenn ich das problem nicht lösen kann müste ich wohl oder übel mein XP kill, da hab ich keine lust zu.

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:43   #3 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Sämtliche Updates drauf? Auch mal unter den nicht wichtigen nachschauen. Evtl. nach der deinstallation nochmal überprüfen ob wirklich alles was mit dem Spiel zu tun hatte deinstalliert ist. Ggf. auch mal die Registryeinträge per Hand löschen.

Ansonsten wird wirklich nur eine Neuinstallation helfen.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:15   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

PROBLEM SOLVED!

Did some checking on the .dll files it was asking for. Seems there was some kind of conflict with Windows Defender. Hmmm, COD2 or Windows Defender, which do I keep? You can guess I quickly uninstalled Windows Defender.
CoD2 installed nicely, no more errors.




hab das gerade bei google gefunden
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:05   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Es gibt auch Probleme mit virtuellen Laufwerken ich denke kaum das dein CD-Rom den Buchstaben K hat oder ....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:06   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Es gibt auch Probleme mit virtuellen Laufwerken ich denke kaum das dein CD-Rom den Buchstaben K hat oder ....
Wenn man zwecks spiele laden diverse virtuele Laufwerke hat, kommt man schnell dahin
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:34   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wenn man zwecks spiele laden diverse virtuele Laufwerke hat, kommt man schnell dahin
oder wenn man einen Kartenleser besitzt und Windows einfach das DVD Laufwerk in der Buchstabenreihenfolge nach inten versetzt.

Aber wie schon gesagt, einige Spiele mögen keine Virtuellen Laufwerke. Hier hilft z.B. das Tool Yasu, das versteckt die virtuellen Laufwerke. Dieses Tool ist auch nicht illegal, denn virtuelle Laufwerke sind auch nicht illegal.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (28.06.2007)
Alt 28.06.2007, 07:44   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Das mit den virtuellen Laufwerken verstecken muss ich mir merken!
Habs mit manch einem Programm auch schon gehabt, dass er sich beschwert hat, das virtuelle Laufwerke vorhanden sind.

Doom3 bspw. ORIGINAL gekauft! Installiert! Nicht spielbar, wegen angeblichen virtuellen Laufwerken...

Megagames sei Dank, konnte ich´s dann doch spielen!
Schon traurig, wenn man bei einem original gekauften Game zu solchen Mitteln greifen muss....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 07:46   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Das Problem hatte ich auch mit GTR; das hat gemeckert, dass ich virtuelle Laufwerke habe, obwohl dem nicht so ist - super Sache sowas


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 08:54   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Mit GTR?
Seit wann stört sich das an virtuellen Laufwerken??

@Snooc
bist du jetzt weitergekommen oder gibts noch Probleme?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 12:05   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Bei mir wars damals so - keine Ahnung warum. Im Endeffekt lags an Nero, nach Deinstallation von Nero erst GTR und dann wieder Nero gings problemlos.

Nach ner Windows-Neuinstallation hat dann GTR beim zweiten Mal nicht mehr gemeckert.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 16:00   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fehler beim Spiel laden

Moin,
im grunde sind das keine virtuellen laufwerke(kalub ich), dass das bis "k" läuft, kommt daher, das ich meie Festplatte in so viel partitionen geteilt habe (insgesamt 9 Partitionen). Kann das eventuell daher kommen und sind partitionen virtuelle laufwerke oder reale, weil sie eigentlich ja auch nur emuliert werden?
THX für eure bemühungen,

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, laden, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc bootet beim Windows laden neu Profi Overclocker Sonstige Hardware 7 15.10.2010 21:57
Icq schmiert beim laden der Kontaktliste ab rCSa Windows & Programme 5 24.01.2006 15:28
WinXP-Setup: Fehler beim laden des Betriebsystems ChristophJohann RAM Arbeitsspeicher 5 05.02.2005 09:42
monitor geht beim windows-laden aus... Gast Windows & Programme 7 03.11.2004 09:55
windows 2000 stürtzt beim laden mit bluescreen ab BomberD Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved