TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2007, 11:33   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Windows Ereignisanzeige Thread

Ick nochmah,

bin mal die Ereignisanzeige durchgegangen unter 'SYSTEM' hab ich folgende Warnungen.

P.S: Ich dacht mir hier kann jeder was reinposten was die Ereignisanzeige angeht, somit würden sich einige Probleme dann selber klären wenn es schon eine Antwort gibt...

Zitat:
Der Versuch, Ausschalten auf TRIPLE-SIX-CLIQ durchzuführen ist fehlgeschlagen.
Zitat:
Eine Anforderung für den Standbymodus wurde von wmplayer.exe abgelehnt.
Zitat:
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
Zitat:
Der Wechselmediendienst konnte die Medien in Laufwerk Laufwerk 0 der Bibliothek Generic STORAGE DEVICE USB Device nicht laden. (FEHLER)
Zitat:
Der Zeitdienst konnte die Systemzeit seit 49152 Sekunden nicht synchronisieren, da kein Zeitanbieter einen gültigen Zeitstempel anbieten konnte. Die Systemuhr ist nicht synchronisiert.
Zitat:
CPLIB :: Initialization - Failed to load the library [FEHLER](Quelle ati2mtag)
Zitat:
Der Server "{9B1F122C-2982-4E91-AA8B-E071D54F2A4D}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
Sind diese Warungen erst zu nehmen?

Wie lasse ich mir in der Section SICHERHEIT die Ereignisse anzeigen?

Geändert von Koopsta (03.07.2007 um 11:43 Uhr) Grund: hab noch welche gefunden.....
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ereignisanzeige, thread, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte "verschwindet" - diverse Fehler in Ereignisanzeige. Pilzkopf Festplatten und Datenspeicher 2 19.08.2013 19:28
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved