TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 15:59   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen runter Internet Explorer 6 spinnt ab!

Hi Leutz,
auf meinem Rechner wurden in letzter Zeit von einigen Leuten kleinere Programme installiert... unter anderen die "ASK-Bar" für den Internet Exlporer.

Nun habe ich das Problem (obwohl ich meinen Explorer zurückgesetzt habe), das ich wenn ich zum Beispiel auf google gehe und etwas suche.. das Suchergebniß zwar korrekt angezeigt wird. Nur wenn ich dann einen der Links klicke ich ganz woanders hin kommen... zum beispiel gebe ich bei google "car hifi" ein und klicke dann auf einen Link... dann komme ich jedoch nicht auf die Seite deren URL ich schon bei google gesehen habe, sondern auf eine ähnliche seite mit ähnlichen inhalt.
Erst bei dritten klicken (gehe dann immer wieder zurück) komme ich irgendwann auf die Seite dessen URL auch bei google zu sehen ist.

Ich wollte eigentlich den Rechner platt machen weil auch der System start nun stark verzögert ist. Normalerweise ist mein E6600 sofort verfügbar sobald der windows desktop geladen wurd(was in sekunden bruchteil passiert).

Nun dauerts nachdem der Desktop geladen wurde noch ca. 5-10sek. bis ich zum beispiel den Arbeitsplatz öffnen kann.

Ich bin bei sowas echt penibel^^

Habe eine klarer Erwartungshaltung an mein System und da sind wartezeiten nicht gern gesehen.

Was meint Ihr dazu ?

kiste plätten ? Ist eh noch net so viel drauf..

Oder soll ich nochmal versuchen den Übeltäter so zu eliminieren ?

Gruss
Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 16:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet Explorer 6 spinnt ab!

HijackThis, AV und Anti-Spyware Programme drüberlaufen lassen. Autostart und Taskmanager auf verdächtige Programm kontrollieren. Vernünftigen Browser (Opera, Firefox...) installieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 16:38   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von checker pig
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 117

checker pig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Explorer 6 spinnt ab!

Jop,
ich würd dir auch zu firefox raten und wenn eh nur wenig drauf is dann kannst ihn nochmal platt machen und das system neu aufspielen.
checker pig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 18:12   #4 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Internet Explorer 6 spinnt ab!

Okay danke Jungs!

Denke auch das ne Neuinstallation das beste is.. keine lust auf versteckte prozesse & Co..

Da mach ichs lieber neu und weis was ich hab!

Danke für die schnelle Hilfe!

Gruss
Razor2k
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, internet, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Datei Explorer spinnt... THKTHK Windows & Programme 13 27.10.2008 09:20
Internet Explorer spinnt..... Speiky Windows & Programme 1 15.09.2005 19:08
Hilfeeeeeee, mein Explorer spinnt (nachSP2) Saalekater Windows & Programme 6 10.06.2005 04:02
Mein I-Explorer spinnt! was hab ich mir da eingefangen? LandoCalrissian Security & SPAM 4 29.05.2004 03:35
Hilfe! Internet Explorer spinnt rum.... Gast Windows & Programme 4 31.08.2003 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved