TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2005, 17:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2

Speiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Internet Explorer spinnt.....

Hey Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich komme einfach nicht weiter!
Da ich mir letztens neue Hardware gekauft habe, habe ich mein System neugemacht, aber nachdem ich alle wichtigen Programme (Office, Photoshop, Adobe Reader, etc.) installiert hatte, ging mein Internet Explorer nicht mehr!
Ich kann zwar eigentlich jede Seite öffnen, aber ich kann weder Suchen benutzen (strg + f) noch irgendwelche Popups öffnen (Beispiel: www.db.de da ne Verbindung suchen geht nicht, liegt aber nicht am Javascript!)!
Im ganz normalen Explorer geht jedoch das Suchen per "strg +f"

Ich hab spaßeshalber mal bei den Diensten geguckt! Eingabegerätezugang <- ist deaktiviert! Heißt das was?

Ich habe von winfuture.de das Updatepack 2.4 benutzt, da ich keine Lust auf lange Windowsupdates hatte! Kann es daran liegen? Wie krieg ich das wieder weg?

Systemwiederherstellung habe ich probiert, hat auch erst funktioniert, aber das doofe Teil löscht einfach alle Exe dateien auf einer anderen Partition! KA warum, ist aber so.... Seltsam eben



Nun benutze ich erstmal Firefox, sollte aber nicht die Lösung sein!

THX 4 Help!!!!
Speiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 18:08   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Internet Explorer spinnt.....

Hi,

Zitat:
Zitat von Speiky
Ich kann zwar eigentlich jede Seite öffnen, aber ich kann weder Suchen benutzen (strg + f) noch irgendwelche Popups öffnen (Beispiel: www.db.de da ne Verbindung suchen geht nicht, liegt aber nicht am Javascript!)!
Im ganz normalen Explorer geht jedoch das Suchen per "strg +f"
klemmt die strg taste vielleicht? probier das mal übers menü
Zitat:
Zitat von Speiky
Ich hab spaßeshalber mal bei den Diensten geguckt! Eingabegerätezugang <- ist deaktiviert! Heißt das was?
ist nur für irgendwelche multimedia tastaturen erfoderlich (steht auch in der dienstbeschreibung), kann also eigentlich deaktiviert sein, was es z.b. bei mir ebenfalls ist

Zitat:
Zitat von Speiky
Ich habe von winfuture.de das Updatepack 2.4 benutzt, da ich keine Lust auf lange Windowsupdates hatte! Kann es daran liegen? Wie krieg ich das wieder weg?
Ich glaube kaum, dass windowsupdate wesentlich länger dauert, als das updatepack von winfuture zu nehmen.
Ich persönlich habe auch ein gewisses Misstrauen gegenüber Drittanbieter für Sicherheitssoftware für mein Betriebssystem - egal welches. DA kommen nur updates vom jeweiligen Hersteller ran

Zitat:
Zitat von Speiky
Systemwiederherstellung habe ich probiert, hat auch erst funktioniert, aber das doofe Teil löscht einfach alle Exe dateien auf einer anderen Partition! KA warum, ist aber so.... Seltsam eben
könnte daran liegen, dass es die situation zu der sicherung war - was soll es denn sonst machen, wenn die Dateien vorher nicht da waren?

Zitat:
Zitat von Speiky
Nun benutze ich erstmal Firefox, sollte aber nicht die Lösung sein!
Stimmt, die Lösung sollte "Opera" heißen, aber Firefox ist auf jedenfall erstmal OK (verglichen zum IE)


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, internet, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Datei Explorer spinnt... THKTHK Windows & Programme 13 27.10.2008 08:20
Internet Explorer 6 spinnt ab! Razor2k Windows & Programme 3 02.07.2007 17:12
Hilfeeeeeee, mein Explorer spinnt (nachSP2) Saalekater Windows & Programme 6 10.06.2005 03:02
Mein I-Explorer spinnt! was hab ich mir da eingefangen? LandoCalrissian Security & SPAM 4 29.05.2004 02:35
Hilfe! Internet Explorer spinnt rum.... Gast Windows & Programme 4 31.08.2003 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved