TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 18:30   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Synchronisation vom Handy aufs Outlook

Hallo,
ich habe das Siemens CX 75 und möchte eine Synchronisation meines Kalenders mit Outlook 2003 machen. Wenn ich die Synchronisation starte, führt er alle Einträge durch, die älter als der aktuelle Tag ist. Dann erzeugt er einen Eintrag ohne Gruppe vom heutigen Tag, der leer ist. Ich habe im Handy keinen solchen Eintrag. Dann kommt die Fehlermeldung. "[FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]Die Sync. wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen"

Alle Einträge in der "Zukunft" werden nicht übertragen.
Woran kann das liegen?

Gruß
[/FONT]
[/FONT]
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 18:44   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Synchronisation vom Handy aufs Outlook

Woran der Fehler liegt, kann ich leider nicht sagen, aber probier doch einfach mal das Datum im PC auf 2010 zu stellen oder so. Dann muessten alle Termine fuer demnaecht ja "in der Vergangenheit" liegen.

Wenn das funzt, weisste erstmal, dass es was mit den Daten zu tun haben muss.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufs, handy, outlook, synchronisation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Synchronisation Outlook 2007 & Android UnoOC Internet & Webprogramme 9 18.11.2012 11:46
Neues Handy mit Linux-Synchronisation Fabian Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 08.05.2007 21:49
M-Tan aufs Handy obelix1305 Off Topic 1 17.12.2006 23:04
Doom kommt aufs Handy TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:55
T-Mobile holt Webseiten aufs Handy TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved