TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2002, 18:04   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spyware von Platte schmeißen !?

hi
wie kriege ich am besten die Spy-ware CommonName runter ?
sie wird ja installiert, sobald man Avant-Browser installiert, ich hab jez mitlerweile den Avant-Browser runtergeschmissen, aber CommonName blieb drauf, und das schlimme ist ja, das ich es nicht deinstallieren kann.
Und im Ordner Programme, in dem sich CommonName befindet kann ich es auch nicht löschen, weil Windows irgne Datei benötigt.
Und Ad-aware bringt auch nichts.
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 22:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ich kann dir nur Spybot Search & Destroy empfehlen, das hat bei mir bis jetzt alles runtergeschmissen, was ich nicht brauchte ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 22:17   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Prog ist echt nicht schlecht, es erkennt zwar die Spyware CommonName aber es kann es nicht direkt löschen. Es steht dann da, dass Windows dieses Programm verwendet, und das ich es erst nach einem Neustart löschen könnte. Aber es geht dann immer noch nicht !
Bis jetzt hat CommonName bei mir noch keinen Schaden angerichtet ( so weit ich jedenfalls weiß ), aber muss es doch irgentwie wegkriegen. Es kann doch nicht sein, dass Windows auch noch sone blöde Spyware benötigt und man es nicht löschen kann. Wenn ich versuche, es zu löschen, dann kommt ein Fenster, in dem steht CNMib kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert...
kann mir da einer weiter helfen ?
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 01:04   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,

regcleaner und ad-aware sollten schon helfen beides freeware
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
platte, schmeißen, spyware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spyware aus China auf den PCs der Bundesregierung? io.sys Politik & Gesellschaft 10 10.09.2007 11:58
Unfähige Politiker schmeißen sich endlich selber raus ;) !!! Robert Politik & Gesellschaft 7 07.01.2007 14:41
Casino Spyware Kodak Security & SPAM 5 17.06.2006 19:25
Bekomme SATA Platte nicht als Master neben PATA Platte erkannt Fishbed Festplatten und Datenspeicher 2 07.06.2006 10:23
AMD64 = Spyware? Qndre AMD: CPUs und Mainboards 36 13.10.2004 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved