TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 16:56   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ipod ohne itunes

hey leutz,

ich suche nach einem programm mit dem ich altenativ zu itunes musik auf meinen ipod spielen (und auch anhören!!) kann. gibt es da so eins oder bin ich an itunes gebunden??

mfg
dero90
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 17:45   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ipod ohne itunes

ITunes ist must Have.

Wenn du meinst, dass du Musik draufspielen willst, die Itunes net erkennt, dann bedenke dies:

Auf dem Ipod ist auch das selbe Itunes, wenn der PC es net erkennt, tuts der Ipod, auch mit anderer "aufspielsoftware" nicht, da musst du den Ipod Modden.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:26   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ipod ohne itunes

ne ich will nichts das ich als ergänzung zu itunes habe sondern eins damit ich itunes gar netmehr brauch.
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:09   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ipod ohne itunes

Naja, warum willst du itunes net, sondern irgend ein Billiges Alternativ Produkt von einem Menschen, der sich so sehr gelangweilt hat, dass er eine Kostenlose version, von nem Kostenlosen Produkt nachbaut?

ne sowas wird es net geben.


Aber was mich interessiert, Endwerder Itunes, oder des ander Programm => Sinn?
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 19:55   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: ipod ohne itunes

Probiers mal mit Winamp und dem Plugin ml_ipod: Love iPod, Hate iTunes.. Winamp kann zwar schon recht lange direkt den Ipod "betanken", ich benutze aber lieber mlipod.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kommune23 (05.08.2007)
Alt 04.08.2007, 20:07   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ipod ohne itunes

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
ne sowas wird es net geben.

Aber was mich interessiert, Endwerder Itunes, oder des ander Programm => Sinn?
Der Sinn könnte z.B. in der Ablehnung gegenüber iTunes bestehen, aus verschiedenen persönlichen oder emotionalen Gründen, gegen die man selten argumentieren kann.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (06.08.2007)
Alt 04.08.2007, 21:10   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ipod ohne itunes

Naja gut, wenn dem so sei, ich kann das nicht verstehen, dass man nen anderes Programm braucht, "weil man kein Extra Programm" verwenden will, womit man wieder ein "extra" programm hat.

Aber wenns sowas gibt, gut :P
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 11:10   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ipod ohne itunes

Das ml_ipod plugin für Winamp funktioniert ganz gut. Musste ich mal zwangsweise ausprobieren, weil iTunes auf dem Rechner meiner Feundin einfach nicht gelaufen ist
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 17:54   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 64

Dero06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ipod ohne itunes

hab durch zufall jetzt noch eines gefunden das floola heißt. vorteil - kannste einfach auf ipod ziehen und musst net installieren. wenn ich damit net zufrieden sein sollte werde ich es mal mit dem winamp plug-in versuchen. danke für eure tips

mfg
dero90
Dero06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 17:58   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ipod ohne itunes

YamiPod ist auch ein ganz ordentlich:
Yet another iPod manager - Home
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 14:57   #11 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ipod ohne itunes

iPod Software PoddoX, iTunes Alternative
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ipod, itunes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
internetexplorer, itunes will nicht mehr nach wurm attacke Fishbed Security & SPAM 1 06.05.2010 15:11
itunes musik auf sony ericsson? L4le Windows & Programme 3 20.08.2008 20:01
mi_ipod mit apple ipod synchronisieren. -Silke- Audio und Video 6 19.05.2005 19:09
die erlösung ist da: itunes für windows! Plautze Windows & Programme 1 23.10.2003 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved