TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Zusatzfunktion Downthemall beim Firefox?
Sehr gut 2 50,00%
Gut 1 25,00%
Schlecht 1 25,00%
A****** 0 0%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2007, 23:28   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Wie findet ihr die Zusatzfunktion Downthemall beim Firefox?

Hallo erstmal da ich mir vor kurzem auf das Zusatztool Downthemall gestoßen bin wollte ich mal fragen wie ihr das findet? Wird man darüber ausspioniert? habe es von dieser seite.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201

Erklräung:

Was ist Downthemall?

Also der Downthemall ist ein Downloadmanger. Dieser kann auf einer Seite mehrere Daten gleichzeitig herunterladen. Zb Man sucht nach seinem Lieblings Auto. Man findet mehrere Seiten davon aber leider sind es immer unzählige Bilder die man einzeln Herunterladen muss. Dieses Problem nimmt sich Downthemall an. Ihr könnt somit von einer Seite alle Bilder mit einmal Herunterladen. So erspart man sich Arbeit und eine Menge Zeit.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (18.08.2007 um 01:49 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (18.08.2007)
Alt 18.08.2007, 00:36   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie findet ihr die Zusatzfunktion Downthemall beim Firefox?

Also ich nutze das Teil auch. Mir is noch nix "schlimmes" aufgefallen.

Woher beziehst du die Informationen, dass man ausspioniert werden könnte?

Und schreib mal paar mehr Infos, sodass sich nicht jeder, der das Tool kennt, es runterladen muss und jeder gleich weiß, worum es geht, auf die "Zusatzfunktion" bezogen! Danke!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 01:48   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie findet ihr die Zusatzfunktion Downthemall beim Firefox?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Also ich nutze das Teil auch. Mir is noch nix "schlimmes" aufgefallen.

Woher beziehst du die Informationen, dass man ausspioniert werden könnte?

Und schreib mal paar mehr Infos, sodass sich nicht jeder, der das Tool kennt, es runterladen muss und jeder gleich weiß, worum es geht, auf die "Zusatzfunktion" bezogen! Danke!
Das mit der Information das man ausspioniert wird das stand mal in der com! drinne. Weiß aber nicht mehr genau welche Ausgabe das war.

Sry Meister.

Edit oben. Ich hoffe es ist zu deiner zufriedenheit.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downthemall, firefox, zusatzfunktion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony steigt beim Firefox OS ein TweakPC Newsbot News 0 11.03.2014 11:30
[News] Scuffgate beim iPhone 5: Apple findet Kratzer am Gehäuse normal TweakPC Newsbot News 3 26.09.2012 14:57
[News] Firefox 3.6 Download Ende Januar, Firefox 3.6.5 mit neuen Features im März TweakPC Newsbot News 0 14.01.2010 11:37
BF2 SF wer hat es und wie findet ihr es? Nopileus Games Talk allgemein 31 28.12.2005 14:40
Probleme beim Firefox... THKTHK Windows & Programme 8 02.08.2005 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved