TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 12:04   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Vista weist auf pci.sys Fehler


[FONT=Times New Roman]Hallo Admins![/FONT]

[FONT=Times New Roman]Habe ein Panasonic CF-R6 Notebook mit Windows Vista und auf dem will ich Windows XP haben. Es bootet von CD und fängt an mit dem Installation. Nach eine weile kriege ich einen Fehlmeldung: „pci.sys – Address F76450BF at F763E000...“ und es geht nicht weiter. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Hat jemand Erfahrung in diesem bereich, wie soll ich vorgehen? [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Gruss, [/FONT]

[FONT=Times New Roman]b. [/FONT]
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 13:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista weist auf pci.sys Fehler

Erfahrungen nicht - eher gelesen.

Das Problem haben viele Leute, die von Vista auf XP downgraden. Denn Vista lässt sich nicht ohne Weiteres entfernen.

Hast du die Festplatte auf der sich Vista befindet, vor der Installation von XP, formatiert?
Helfen könnte dir dieses Programm: Darik's Boot and Nuke (Hard Drive Disk Wipe)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
buzuku (04.09.2007)
Alt 04.09.2007, 14:57   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista weist auf pci.sys Fehler

[FONT=Times New Roman]Dank für deine Antwort und den Link. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Also, die Festplatte habe nicht formatiert weil... sie ist ATA und den passenden Treiber finde nirgendwo. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Es handelt sich um ein Notebook (Panasonic CF-R6) der in Japan hergestellt ist. Auf die Homepage von Panasonic (Europe oder allgemein Westen) ist dieser Model nicht eingetragen. Die Japanische Homepage von Panasonic nutz mich nix! [/FONT]

[FONT='Times New Roman']ATA HDD ist ein Toshiba MK80376SX, und Toshiba bietet keine Treibern, weil diese von Notebook Hersteller zu Verfügung gestellt werden sollen. [/FONT]
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 15:28   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista weist auf pci.sys Fehler

Für die Festplatte brauchst du keinen Treiber oder verstehe ich da was falsch?
Windows XP bringt automatisch diese Treiber mit (sind Standardtreiber).

Wie es mit den anderen Treibern (Graka usw.) aussieht kann ich dir nicht genau sagen, aber auch die sollten sich auftreiben lassen.

//edit: Also Panasonic bietet echt (noch?) keine Treiber an. D.h. um Treiber zu besorgen musst du uns mitteilen, was für Hardware verbaut ist. Ein Programm um das rauszufinden wäre Everest.

MfG
Neosoul

Geändert von Neosoul (04.09.2007 um 15:40 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
buzuku (04.09.2007)
Alt 04.09.2007, 16:22   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista weist auf pci.sys Fehler

[FONT=Times New Roman]Habe das Problem gelöst, indem ich den richtigen Treiber für ATA Controller von Intel Homepage downloadet- Diskette erstellt und installiert habe. Leider auf dem Japanischen Version von Windows XP musste ich verzichten, weil der benötigte Treiber eventuell nur auf eine Japanischsprachige Homepage gefunden werden könnte. Und der Panasonic Notebook auf dem ich die downgrade durchführen musste, ist Leider nur für Japanische Markt vorgesehen. [/FONT]

[FONT='Times New Roman']Danke für euren Bemühungen, mich zu Helfen.[/FONT]

Geändert von buzuku (06.09.2007 um 12:09 Uhr)
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, pcisys, vista, weist, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mac OS X weist SSL-Bug auf TweakPC Newsbot News 1 24.02.2014 20:44
Auslieferung des SP1 für Vista x64 war ein Fehler TweakPC Newsbot News 0 22.02.2008 15:29
Fehler in Vista kann DVD-Laufwerke ausbremsen TweakPC Newsbot News 0 06.11.2007 12:44
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Vista Transformation Pack 7.01 kommt und behebt Fehler Joerg News 1 27.06.2007 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved