TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2003, 18:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Akkutes Problem am PC

hi,

bräuchte echt hilfe, ganz schlimmes Problem: Egal was ich am pc mache, seien es spiele, oder anwendungen, plötzlich startet er einfach so neu! Das passiert paar mal am tag und ist bei spielen, wie cs sehr ärgerlich. Bitte um hilfe. Mein system:

Duron 1 GHZ
Geforce 2 mx 400
256 mb ddr nanya
gigabyte 4 vtxe kt 266a
350w netzteil
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 21:36   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.12.2002
Beiträge: 15

Nico0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte mal das selbe prob. (auch mit CS) benutzt du zu fällig Win 98 ???
Nico0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 22:39   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,d anke für die antworrt, ich verwende windows 2000, hab das prob aber auch bei normalen anderen sachen...wie hassu es weg bekommen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 12:37   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt hier nur zwei Möglichkeiten für dieses Problem
- Die Schutzvorrichtung gegen Übverhitzung im BIOS wurde ausgelöst
- Es wurde SEHR fehlerhafte Treiber installiert

Ich selber würde mehr auf das 2. Tippen, kenne ich auch von vielen Leuten, hier hat meist ein Graka Treiber Upadate oder die komplette neuinstallation der Graka+Treiber geholfen.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 14:14   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 514

Hann!bal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann aber auch sein das des mobo sein Geist aufgegeben hat, hatte ich auch schonma!
Hann!bal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 13:54   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne, dann würde der ja nicht mehr starten, so ne Art "Wackelkontakt" am Motherboard wäre mir da neu!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 13:55   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja wackelkontakte gibt überall....... trotzdem....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 17:17   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Joa ich find n rumdum Treiberupdate is immer mal wichtig, die Via4in1 und Graka Treiber sind in diesem Fall wohl das wichtigste.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akkutes, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved